„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
Ist es oft nicht so, dass eher mäßige Filme gute, vielversprechende Trailer haben?
Auf die Serie scheinen sich aber viele zu freuen, wie ich in anderen Foren gesehen habe.
Ich wollte iasi jetzt nicht seinen Thread madig machen, aber es gibt schon genug Negatives auf der Welt. Außerdem ist so ein Thread fürchterlich pessimistisch, gerade in einem Forum wo viele Macher und Liebhaber unterwegs sind. Ist aber nur meine Meinung. Es wird sich zeigen, wie der Thread aufgenommen wird.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
Zuletzt geändert von 7River am Fr 15 Jul, 2022 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Da sagt mir dieser Trailer schon mehr zu. Der Film dazu stammt von 1988.
Wie dem auch sei, ich find‘s nicht schlecht. Die ersten Folgen werde ich mir geben, allen Unkenrufen zum Trotz ;-)
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.