Hallo, habe eine DV 200 und möchte nun eine andere Karte. Kann mir jemand einige Tips
zur besseren Kartenwahl geben ?!! Wäre sehr dankbar !!! Wer hat Erfahrungen mit den Karten ?
Wiggelman -BEI- hotmail.com
(User Above) hat geschrieben: : Hallo, habe eine DV 200 und möchte nun eine andere Karte. Kann mir jemand einige Tips
: zur besseren Kartenwahl geben ?!! Wäre sehr dankbar !!! Wer hat Erfahrungen mit den
: Karten ?
(User Above) hat geschrieben: : Hallo, habe eine DV 200 und möchte nun eine andere Karte. Kann mir jemand einige Tips
: zur besseren Kartenwahl geben ?!! Wäre sehr dankbar !!! Wer hat Erfahrungen mit den
: Karten ?
(User Above) hat geschrieben: : Wenn du dann mal eine andere Karte hast, könntest du mal hier im Forum schreiben, was
: dann besser ist als bei der DV 200? Ich habe nämlich die fast baugleiche DV 300, und
: alles läuft ganz gut. Wenn ich so lese, was die Leute für Probleme haben mit dropped
: frames, Tonstörungen und was noch alles, da bin ich mit meiner Lösung doch recht
: zufrieden. Andere Codecs sind wohl schneller , aber sonst? Das Ding lief sogar mit
: einem Pentium MMX 200, dann in einem Aldi-Rechner mit 350er Pentium und jetzt in
: einem 1,7.GHZ P4.
:
: Achim