Kann jemand ein dünnes und flexibles 30cm USB-C zu USB-C Kabel empfehlen?
Ich dachte ich könnte für den Betrieb von Handy zu A7III mein vorhandenes RS2 Kabel nutzen, allerdings funktioniert dies nicht hierfür.
Dann habe ich noch eines von einer Festplatte, aber das ist hart wie Beton und ist für diesen Einsatz zu ungeeignet.
Die meißten die ich auf Amazon gesehen habe waren meißt die üblichen, kein extra dünnes.
Danke! :-)
"Camera doesn´t matter proklamieren immer die, die nicht filmen."
Das Ding schafft aber nur USB 2.0-Durchsatz: "480 Mbps Geschwindigkeit". Man muss da immer aufpassen bei Kabeln, die als Ladekabel (und nicht als Datenübertragungskabel) verkauft werden...
"Wieso eigentlich überhaupt was drehen? Warum nicht jahrelang nur darüber philosophieren?" -stip
Ja dachte ich ja auch, aber alle Ladekabel die ich besitze funktionieren für diese Anwendung, aber das DJI Kabel was ja für Datenübertragung konzipiert ist, funzt garnicht.
Gib Mal Flachbandkabel als Suchbegriff ein... Nicht bei Amazon... Bei Google. Da kommen viele Ergebnisse vom Chinesen - teils aber als Buchse/Stecker Ausführung. Also genau aufpassen was man kauft.
Die Dinger sind aber ziemlich flexibel und gibt es in verschiedenen Ausführungen und sollten als Steuerkabel taugen sofern DJI da keine krumme Belegung verwendet.
Hallo rush, danke Dir, aber Flachbandkabel wäre mir sehr unrecht.
Ich bestelle einfach mal ein dünneres und guck mal, sollen ja wohl nicht alle so beton hart sein wie meines. :-)
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.