Doch, sie haben Fokusringe (focus-by-wire wie auch Fuji und Viltrox), aber keine Blendenringe.
Die Vergleiche gibt's schon, da es ja sowohl die Sigma-, als auch die Viltrox-Objektive schon länger für Sony E-Mount gibt. Demnach sind die Sigmas insgesamt einen Tick besser, und deutlich besser bei Offenblende:
Das finde ich auch schade, denn das Objektiv hätte mich sehr gereizt. Aber vielleicht kommt das ja später noch.
vielleicht verzichten sie darauf, auf Grund des überragenden Fujinons.cantsin hat geschrieben: ↑
Mo 21 Feb, 2022 15:05
Und wirklich schade ist, dass das 18-50mm/2.8 nicht auch gleich für Fuji X-Mount herausgebracht wurde.
"Primes" ist übrigens nur das englische Wort für Festbrennweitenobjektive. In deutschsprachigen Foren wird es öfters als "Premium-Objektive" missverstanden.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mo 21 Feb, 2022 15:26 Dachte ich mir doch, das sind doch immerhin Primes.
In addition, the compact, lightweight, high-performance large-diameter standard zoom lens 18-50mm F2.8 DC DN | Contemporary, which was released in October 2021, is currently under development for X Mount. The world of X Mount will be further expanded.