Hallo zusammen,
ich verkaufe meinen Einhandgimbal Zhiyun Weebill S (NP 314,99 EUR bei Fotokoch) mit SmallRig 2636 Handgriff (NP 45,90 EUR) und SmallRig Monitor Mount 2386 (NP 57,90 EUR)
Lieferumfang:
1 * Einhandgimbal Weebill S mit allen Kabeln, Manual, Ministativ, Kameraplatte, Schrauben, Ladegerät (USB C) & 2 Akkus
1 * Handgriff
1 * Monitorhalterung
Außerdem gehört zu dem Set ein kleines Case von Cullmann, in dem alles lose Zubehör sehr gut aufgehoben ist.
Auf Wunsch kann auch ein Flightcase hinzugefügt werden. Ursprünglich gehörte der Koffer zu einem Atomos Shogun, habe ihn aber umfunktioniert. Für 30 Euro mehr lege ich ihn obendrauf. Dann ist der Weebill S auch auf Reisen perfekt geschützt. Wer die Originalverpackung haben möchte, kann die auch noch haben. Macht nur das Paket und damit den Versand ggf. teurer...
Das Set ist technisch natürlich einwandfrei. Leichter Abrieb an Metall und Plastik lässt sich natürlich nicht vermeiden. Im zusammengefalteten Zustand hat der Gimbal auf einer Achse Spiel. Im Betrieb und bei der Kalibrierung hat das aber KEINEN Einfluss.
Fragen bitte per Email an wkonrad at gmx de
Wer sehen will, was ich mit dem Gimbal zuletzt so angestellt habe: http://willemkonrad.de/2017/01/01/filmografie/
Ich verkaufe alles zusammen für 249 Euro inkl. ausgewiesener MwSt mit Rechnung. Mit Flightcase für 279 Euro. Der Versand innerhalb Deutschlands erfolgt ausschließlich versichert per DHL oder Hermes. Das kommt noch obendrauf und hängt vom Lieferumfang ab.
Bezahlung bitte per Paypal. Dann besteht auch Käuferschutz und niemand braucht sich Sorgen machen.
Persönliche Abholung wäre auch möglich, falls jemand zufälligerweise in Hamburg ist.