Hallo zusammen,
ich miste mal wieder etwas die Schublade aus.
Ich verkaufe ein Zoom SGH-6 Shotgun Mic inkl. Profi-Windschutz von Nicolai (Neupreis 100 Euro), den ich extra für das Mikrofon anfertigen lassen habe, da mir der Standardwindschutz (auch im Lieferumfang) zu schlecht ist und zu sehr haart. Ich besitze das Set bestimmt schon seit 5 Jahren, aber habe es kaum benutzt.
Beschreibung: Die SSH-6-Mikrofonwechselkapsel ist nicht nur eine perfekte Ergänzung für Zooms Handy-Rekorder, wie die Modelle H5 und H6, sondern auch beispielsweise für den Handy-Video-Rekorder Q8 und den Field-Recorder F8. Dank hervorragender Richtwirkung können alle weiter entfernten Schallquellen adäquat aufgezeichnet werden. Deswegen ist die SGH-6 insbesondere für Film- und Videoprojekte sowie elektronische Berichterstattungen interessant.
Shotgun Mikrofon Kapsel mit Gainregler
Aufsteckmikrofon für Zoom H-6 und H-5, Q8 oder F8
Richtcharakteristik: Superniere
inkl. Fellwindschutz von Zoom und Windschutz von Nicolai
Die maximale Verstärkung der SGH-6 liegt bei 50dB, der Grenzschalldruck bei 122dB SPL.
Ich hatte den Gain-Regler immer abgeklebt. Das sieht man noch ein wenig. Außerdem gibt es durch Transport etwas Abrieb am Gehäuse, wie man sieht. Das Mikrofon ist technisch aber natürlich 100% ok.
NEUPREIS momentan: 100 Euro bei Thomann.
Mein Preis: 80 Euro inkl. Versand via DHL oder Hermes innerhalb Deutschlands. Keine Rechnung, Privatverkauf.
Bezahlung gerne per PayPal. Fragen bitte an wkonrad at gmx de