Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum

!!! Blackmagic Speed Editor  VERKAUFT

Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
LennyDy

!!! Blackmagic Speed Editor  VERKAUFT

Beitrag von LennyDy »

Verkaufe einen nagelneuen, ungeöffneten Davinci Resolve Speed Editor.
IMG_004431.JPG
200,- EURO zzgl. Versand
Lizenz für Davinci Resolve ist NICHT dabei!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

rush

Re: !!! Blackmagic Speed Editor

Beitrag von rush »

Leute das ist ein Verkaufssthread und beim aktuellen Blick auf idealo.de liegen die Neupreise dieses Teils tatsächlich bei knapp 300€ bei den meisten Händlern.

Das man den Controller vor einigen Wochen noch als Bundle mit Resolve bekam steht sicher außer Frage - ausgerichtet an den aktuellen Verkaufspreisen kann man ihm da aber wenig vorwerfen.
Ihr würdet das Teil doch auch nicht verschenken wollen - selbst wenn Ihr es im Resolve Bundle bekommen habt und nicht mehr benötigt.

Der Markt wird es schon regeln - finde es daher etwas müßig hier über Preisvorstellungen eins "Verkäufers" zu debattieren...
keep ya head up

rush

Beitrag von rush »

Das kann man aber gewiss auch anders ausdrücken...

Ich denke eher das man in der heutigen Zeit in der Lage sein sollte entsprechende Preisvergleiche selbst bemühen zu können und dürfte dann auch rasch erkennen das es da mal ein Bundle gab (und vereinzelt noch gibt) aus dem der Controller stammt.

Aber wenn jemand vllt. schon eine Resolve Lizenz hat (etwa durch den Kauf einer Pocket) ist die HW-only Variante ja vllt. sogar interessanter.
Wenn ich Interesse an dem Teil hätte (habe ich jedoch nicht) würde ich dem Verkäufer einfach eine PN mit 'nem Preisnagebot unterbreiten... entweder man wird sich dann irgendwo einig - oder eben nicht.

Oft gibt es doch irgendwelche Angebots-Deals, Cashbacks oder dergleichen... diese dann aber im Nachhinein immer auch als Referenzpreis heranzuziehen finde ich eher schwierig.

Aber nun pushen wir den Verkaufsthread sinnlos nach oben :D
keep ya head up

LennyDy

Beitrag von LennyDy »

TomStg hat geschrieben: Do 18 Mär, 2021 12:20 Ich halte es für sehr wichtig, Mitlesern, die in diesem Thema nicht drinstecken klarzumachen, dass hier jemand versucht, seine Resolve-Version für null abzugreifen, in dem er den mehr oder weniger überflüssigen Teil des Bundles versilbern will.
Erstens muss ich mich nicht rechtfertigen für den Preis den ich aufrufe!
Zweitens, hättest Du die aktuellen Angebote z.B. bei Ebay gecheckt, würdest Du sehen, dass ich mit meinem Preis durchaus fair bin. Die Preise dort gehen hoch bis 280,- Euro.
Drittens frage ich Dich, wer kauft so etwas wenn er sich nicht mit der Materie auseinander setzt.
Und viertens, wer hat Dich eigentlich zum Sheriff ernannt??? Ich kann verkaufen was ich will und zu welchem Preis ich will und wenn Dir das nicht gefällt, dann troll Dich...

Ein Wort in eigener Sache. Natürlich habe ich den Speed Editor im Bundle gekauft, brauche und will aber nur den Activation Key. Logisch, das ich die Hardware hier nicht rumliegen lasse, zumal es einige gibt, die ihn gerne hätten. Angebot und Nachfrage sind aktuell eben sehr verschieden. Es wird niemand gezwungen ihn zu kaufen. Und es braucht auch keine Mitleser, die anderen Mitlesern ungefragt die Welt erklären!

Ich bitte nun also die Kommentare dazu zu unterlassen und den Post nicht durch unqualifiziertes Gelabber zu verwässern. Hier geht es ums verkaufen! Danke!

MrMeeseeks

Beitrag von MrMeeseeks »

TomStg hat geschrieben: Do 18 Mär, 2021 12:20 Ich halte es für sehr wichtig, Mitlesern, die in diesem Thema nicht drinstecken klarzumachen, dass hier jemand versucht, seine Resolve-Version für null abzugreifen, in dem er den mehr oder weniger überflüssigen Teil des Bundles versilbern will.
Zum einen bist du grauenhaft in Mathe, zum anderen ist es völlig irrelevant aus welchen Beweggründen jemand etwas kauft und verkauft.

Mal davon abgesehen dass die Davinci Resolve Lizenz dem Speed Editor bei lag und nicht umgekehrt. Zu behaupten der Speed Editor wäre also der überflüssige Teil ist doch absoluter Schwachsinn.

Habe deine Beiträge auch mal direkt gemeldet, immer der gleiche Mist hier.

rudi
Administrator
Administrator

Beitrag von rudi »

Ich habe jetzt mal die ganzen Beleidigungen gelöscht. Ich persönlich denke, das ist kein Wucher-Preis für die Hardware ohne Lizenz. Und dass der Verkäufer die Lizenz behalten hat, steht doch auch klar im Angebot.
Rudi (Heute Admin hier)

Darth Schneider

Beitrag von Darth Schneider »

Ich finde das auch kein Wucherpreis, bei uns kostet der Editor mit der Lizenz 300 Franken..
Also um die 200 für nur den Speed Editor ist doch eigentlich voll fair...
Hey, er ist ungeöffnet...Ich finde das Angebot reizend..;)
Ich denke, 300 € könnte BMD sogar auch ohne Resolve Studio (neu) dafür verlangen.
Aber das ist nur meine Meinung.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.

Jasper

Beitrag von Jasper »

Naja, das Bundle bekommt man ja immer noch.
Gruß Jasper

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Sony Alpha 6700 S-Cinetone überbelichtet
von cantsin - Mi 18:02
» SIRUI Reparaturen/Customer Service Germany
von dienstag_01 - Mi 17:34
» Sigma 17-40mm F1.8 DC | Art für APS-C vorgestellt u.a. mit RF-Mount
von pillepalle - Mi 17:16
» Adobe Firefly jetzt als Smartphone-App - samt Nutzung von Veo 3, Luma und Pika
von slashCAM - Mi 16:27
» Günstiger SSD-Speicher für Macs via USB oder Thunderbolt 3, 4, 5
von rudi - Mi 15:03
» Was schaust Du gerade?
von 7River - Mi 14:46
» Adobe Premiere Pro ab sofort mit 4:2:2 Beschleunigung per Nvidia GPU und mehr
von dienstag_01 - Mi 14:24
» Fujifilm X-E5 vorgestellt mit 40MP, IBIS, 6,2K Video - und deutlich teurer
von cantsin - Mi 14:07
» DaVinci Resolve 18 +++ Projekt.db wird nicht erkannt
von Jasper - Mi 11:39
» Verständnisfrage: MOV/MP4 H.264/H.265 Formate der S5/S5II für die Bearbeitung mit neuer Grafikkarte B580 (H.265 Decode)
von blueplanet - Mi 11:37
» Deutsche Redakteure austricksen! mit JOSEPH BOLZ
von Nigma1313 - Mi 11:08
» Sony FX2 Sensor-Bildqualität - Debayering, Rolling Shutter und Dynamik
von Alex - Mi 7:25
» FUJIFILM X half simuliert Analogfotografie und filmt nur vertikal
von cantsin - Di 23:06
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Di 23:05
» Nanlite FM Mount Projektionsaufsatz 18°-36° für präzise Lichtgestaltung
von Darth Schneider - Di 22:18
» Nikon Z6 III - Sensor-Bildqualität, Rolling Shutter, Dynamik - Günstige Z8 für Filmer?
von cantsin - Di 22:10
» 3 Audios bei einem Dreh WIE?
von Blackbox - Di 21:56
» Film wurde nur mit Handys gedreht...
von Darth Schneider - Di 21:12
» Mocha Pro 2025.5 Update mit Facetracking, neuem 3D-Snap-Tool und mehr
von freezer - Di 19:29
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Jörg - Di 17:47
» Kommt N-Log2 demnächst in Nikon Z9 / Z8 / Z6III / ZF Kameras?
von stip - Di 13:57
» Software zur Kamera HDC-SD600
von MLJ - Di 11:13
» Dynamic Range iPhone?
von blueplanet - Di 7:17
» KI-Werbespot für 2.000 Dollar im GTA Stil läuft zur TV-Hauptsendezeit
von 7River - Di 7:04
» RUHE bewahren am Set - Mit Shawn Bu
von Nigma1313 - Di 0:53
» NoScribe
von beiti - Mo 21:04
» Meta bietet kostenlose KI-Videoeffekte (VFX) an
von iasi - Mo 19:16
» Lumix S5 für Fotos und 4k Video ? Autofokus
von Darth Schneider - Mo 16:18
» Huawei Pura 80 Ultra erweitert das Smartphone-Tele mit beweglichem Prisma
von iasi - Mo 10:53
» Günstiges Zoomobjektiv für No-Budget-Dokus
von Tscheckoff - Mo 10:22
» Making-of des Gewinnerclips - Schnitt, Musik, Grading
von Helikopter - So 21:52
» RIP - Frank Glencairn :-(
von philr - So 17:03
» MSI Vector 17 HX AI A2XWIG-040 - Mobile Windows-Gaming-Workstation mit RTX 5080 im Resolve-Test
von markusG - So 9:30
» Sony Burano - Firmware 2.0 und Videotutorialserie verfügbar
von TomStg - Fr 22:43
» Kompakte Fujifilm GFX100RF Mittelformatkamera mit Festoptik vorgestellt
von rush - Fr 21:33