rdcl hat geschrieben: ↑Mi 20 Jan, 2021 20:05
patfish hat geschrieben: ↑Mi 20 Jan, 2021 20:02
Wo ein Icon größer oder kleiner gemacht wurde :-D
Oder mal nebenbei der Roto Brush 2 eingebaut wird.
Aber wie auch immer, ich habe hier nie irgendwas über die Qualität von AE gesagt. Es geht hier im die Häufigkeit von Updates.
Multicore Support für AE wird übrigens sowieso nicht mehr groß weiterentwickelt werden weil auf GPU Power gesetzt wird. Wurde zumindest von Adobe mal so kommuniziert
Der Rotobrush 2 ist neben Content Aware Fill ein kleiner AE Lichtblick der letzten 3-4 Jahren :D
Darf ich dir die Neuerungen der Beta 17.7 (aktuell) vortragen:
Miscellaneous
• 3D Reference Axes are now on by default. To disable them, click on the Grid and Guide Options button at the bottom of the Composition panel. (v17.7.0.29)
• 3D Reference Axis colors now match the 3D gizmo. (v17.7.0.31)
Sie schalten eine bestehende Funktion auf Standard und färben das Gizmo um :D ... thats what im talking about!
Alle anderen Dinge in der Liste sind IN DEVELOPMENT das bedeutet die gibt's noch nicht und kommen irgendwann mal.
@ GPU Support - Seit 4 Jahren sind die größten Änderungen in Final Releases immer ein paar weitere bestehende Effekte GPU fähig zu machen (Boris FX hat alle seine 250 FX in einem Jahr umgestellt gehabt) + ein zwei weiters Dinge wie etwa ein paar neue Codecs zu unterstützen oder auf die neuere Version von OpenEXR (gratis Tool) upzudaten und bei diesem Tool die Buttons eckig statt leicht rundlich zu machen :D
Die wirklich essenziellen Dinge wie den 25 Jahre alten "3D" Space komplett zu erneuern oder Multicore Support (Ich denke, ihr alter Kern hat es ohne Komplettumbau (der sowieso dringend notwendig ist) einfach nicht zugelassen, werden jedoch immer aufgeschoben.
Ich benütze AE seit 18 Jahren und es ist echt jämmerlich was in dieser Zeit weitergegangen ist.