Zum Verkauf stehen meine Sony FS7 MK II und das Powerzoomobjektiv E PZ 18-110 F4 G OSS inklusive allem Standardzubehör, Originalkarton und weiterem Zubehör.
Kamera und Lens sind ca. 3 Jahre alt, gekauft bei einem Sony-Fachhändler in München. Die FS7 II hat aktuell ca. 115 Betriebsstunden. Sie wurde immer auf dem Stativ betrieben und nie vermietet. Der Zustand ist sehr gut.
Ich habe an der Kamera zusätzlich die Tilta FS01 Battery Plate montiert für den Betrieb mit V-Mount-Akkus, außerdem die FS7 Cheeseplate von SmallRig.
Zusätzlich erworben habe ich das Objektiv E PZ 18-110 F4 G OSS. Auch der Zustand des Objektivs, das für die FS7 II eine ideale Kombination ist, ist einwandfrei.
Außerdem gehört die Sony XQD 256 GB Speicherkarte mit zum Angebot und ein passender Original Sony XQD Card-Reader.
Der Zustand von Kamera, Objektiv und Zubehör ist sehr gut und kann gerne vor Ort nahe Bonn überprüft werden.
In der Summe hatte die drehfertige Ausrüstung ca. 15.000 EUR gekostet.
Aktuell stelle ich mir 7.400 EUR zzgl. 16% Mwst. vor. (19% in 2021)
Ich kann die Mwst. auf der Rechnung ausweisen.
Wegen Garantieausschluss (Ausschluss der Sachmängelhaftung) ist der Verkauf nur an Gewerbetreibende/Freiberufler möglich.
Wie beschrieben ist die Kamera in einem Top-Zustand.
Alles weitere bitte gerne per Mail StephanAusBonn(at)web.de und im persönlichen Gespräch.