Leonidas hat geschrieben:THIS!! IS!! SPARTA!!
In der Tat steigt Ben Affleck zusammen mit Michael Keaton nochmal ins Batman Kostüm für die gerade in der Produktion befindlichen neuen Staffel der TV-Serie The Flash.
Für den Film The Batman, soll aber nicht Year One als Vorlage dienen, sondern angeblich The Long Halloween.Darth Schneider hat geschrieben: ↑So 23 Aug, 2020 19:25Hmm, einige Parallelen sind schon im Teaser zu erkennen.
Gruss Boris
Es handelt sich nicht um die neue Staffel der TV-Serie The Flash, sondern um den den gleichnamigen DC-Kinofilm mit Ezra Miller in der Titelrolle, die er bereits in BvS: Dawn of Justice und Justice League innehatte. Sorry für die Falschinfo oben.
Als ich das neue Dress von Batman gesehen habe, war ich etwas enttäuscht. Es sah so nach den 60-70ies Batman Comedy TV Serie aus, sehr schmächtig und harmlos. Als er dann den Bösewicht gesmashed hat ("ich bin die Vergeltung") hat sich dieser Eindruck schnell gelegt. 😅Funless hat geschrieben: ↑So 23 Aug, 2020 10:58Im Rahmen der virtuell abgehaltenen DC Fan Dome Veranstaltung hat Warner nun den ersten Teaser Trailer von The Batman mit Robert Pattinson in der Titelrolle veröffentlicht.
Und hier die deutsche Synchro Version.
Ursprünglicher Kinostart war Juni 2021, durch die Corona bedingte Verschiebung ist als neuer Kinostart nun der 1. Oktober 2021 angekündigt.
Ziggy Tomcat hat geschrieben: ↑Do 03 Dez, 2020 18:05Als ich das neue Dress von Batman gesehen habe, war ich etwas enttäuscht. Es sah so nach der 60-70ies Batman Comedy TV Serie aus, sehr schmächtig und harmlos. Als er dann den Bösewicht gesmashed hat ("ich bin Vergeltung") hat sich dieser Eindruck aber schnell gelegt. 😅Funless hat geschrieben: ↑So 23 Aug, 2020 10:58Im Rahmen der virtuell abgehaltenen DC Fan Dome Veranstaltung hat Warner nun den ersten Teaser Trailer von The Batman mit Robert Pattinson in der Titelrolle veröffentlicht.
Und hier die deutsche Synchro Version.
Ursprünglicher Kinostart war Juni 2021, durch die Corona bedingte Verschiebung ist als neuer Kinostart nun der 1. Oktober 2021 angekündigt.
Welche Entwicklungen darf man bei Schnitt- und Compositing-Anwendungen in den nächsten 10 Jahren erwarten? Ein paar Trends zeichnen sich jedenfalls schon deutlich ab... weiterlesen>>
Wir hatten bereits Gelegenheit zu einem ausführlichen Test der neuen Sony FX3 in der Praxis und haben uns vor allem die Ergonomie, den Autofokusbetrieb bei 200mm f2.8 (!), die Hauttonreproduktion inkl. LOG/LUT, Cinetone und allen Farbprofilen, die starke Zeitlupenfunktion, den Akkuverbrauch, die Stabilisierungsleistung uvm. angeschaut: Ist die Sony FX3 die bessere A7S III? weiterlesen>>