slashCAM
Administrator
Administrator
Beiträge: 11279

proDAD VitaScene V4 PRO: über 1.400 Übergangseffekten und Videofiltern

Beitrag von slashCAM »


proDAD hat die neueste Version von VitaScene, seiner Sammlung von Videofilter, Filmlooks und Übergangseffekten veröffentlicht. VitaScene V4 PRO bringt über 1.400 Übergang...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
proDAD VitaScene V4 PRO: über 1.400 Übergangseffekten und Videofiltern



K.-D. Schmidt
Beiträge: 794

Re: proDAD VitaScene V4 PRO: über 1.400 Übergangseffekten und Videofiltern

Beitrag von K.-D. Schmidt »

Zu einem Schnittprogramm von vielleicht 100,- Euro ein Schnick-Schnack-Paket von 700,- Euro? Lächerlich!



klusterdegenerierung
Beiträge: 28132

Re: proDAD VitaScene V4 PRO: über 1.400 Übergangseffekten und Videofiltern

Beitrag von klusterdegenerierung »

Schickt sich so an als hätte ich im Keller ne Zeitschriftenbeilage CD von 1997 wieder gefunden, die damals die 5DM schon nicht wert war.
Wen wollen die denn damit verschaukeln?
"Camera doesn´t matter proklamieren immer die, die nicht filmen."



Bruno Peter
Beiträge: 4455

Re: proDAD VitaScene V4 PRO: über 1.400 Übergangseffekten und Videofiltern

Beitrag von Bruno Peter »

"proDAD VitaScene V4 PRO: über 1.400 Übergangseffekten und Videofiltern"

Das braucht kein Mensch.
** S8-Hobbyfilmer seit 1970, Video seit 1988, Rechner i9-14900K, NVIDIA RTX 5060, W11 Pro**
** Aktuelle Hauptkameras: DJI Osmo Pocket 3 Gimbal-Kamera, Xiaomi 14T Pro und Sony ZV-1**



teichomad
Beiträge: 435

Re: proDAD VitaScene V4 PRO: über 1.400 Übergangseffekten und Videofiltern

Beitrag von teichomad »

1400 Übergänge für 700 Euro ??? 50 Cent für ein son geiles Teil ? Das ist ja besser als Ostern und Weihnachten zusammen.



klusterdegenerierung
Beiträge: 28132

Re: proDAD VitaScene V4 PRO: über 1.400 Übergangseffekten und Videofiltern

Beitrag von klusterdegenerierung »

Da steht aber nirgends was von 700€
350 kostet es, ist aber auch 10x zu teuer.
"Camera doesn´t matter proklamieren immer die, die nicht filmen."



K.-D. Schmidt
Beiträge: 794

Re: proDAD VitaScene V4 PRO: über 1.400 Übergangseffekten und Videofiltern

Beitrag von K.-D. Schmidt »

proDAD VitaScene V4 ist ab sofort zum 31.12.2020 zum Einführungspreis von 559 Euro erhältlich. Ab dem 01.01.2021 kostet die Version dann 699 Euro.
OK, 700 Euro war etwas übertrieben ;)



klusterdegenerierung
Beiträge: 28132

Re: proDAD VitaScene V4 PRO: über 1.400 Übergangseffekten und Videofiltern

Beitrag von klusterdegenerierung »

K.-D. Schmidt hat geschrieben: Mo 30 Nov, 2020 07:45
proDAD VitaScene V4 ist ab sofort zum 31.12.2020 zum Einführungspreis von 559 Euro erhältlich. Ab dem 01.01.2021 kostet die Version dann 699 Euro.
OK, 700 Euro war etwas übertrieben ;)
Sorry, habe immer nur unten auf die update Pakete geschaut, aber nun scheint auch Prodad unseren Thread gelesen zu haben und schraubt auf 599 runter, komm greif zu! :-))
https://www.prodad.com/Videoeffekte-Ueb ... e.html#buy
"Camera doesn´t matter proklamieren immer die, die nicht filmen."



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Camcorder
von Jott - Mi 16:45
» DJI Osmo Nano - neue modulare Mini-Actioncam kommt am 10. September
von slashCAM - Mi 10:09
» Neue Canon C Line? 9.9.2025
von iasi - Di 23:39
» DRT statt CST in Resolve?
von stip - Di 22:32
» DaVinci Resolve 20 Workshop - Mit der Magic Mask v2 Objekte automatisch freistellen
von scrooge - Di 22:19
» After Effects CS6 und plugin Knoll Light Factory
von Bluboy - Di 18:23
» EIZO ColorEdge CG2400SV - Neuer 24" Produktionsmonitor mit SDI und Farbkalibrierung
von slashCAM - Di 13:30
» A-Dokukamera als Ersatz für Sony DSLM gesucht
von rob - Di 12:06
» Was hörst Du gerade?
von Funless - Mo 23:05
» Viltrox wird Mitglied der L-Mount Alliance
von cantsin - Mo 15:24
» Die beste Cine-Kamera 2025 - Wo gibt es die ultimative Bildqualität?
von Darth Schneider - Mo 12:22
» DJI Mic 3 - kompaktes Wireless-Mikrofonsystem mit Adaptive Gain und 32-Bit-Float
von Darth Schneider - Mo 10:23
» Kostenbloser Leitfaden zu neuen Funktionen in Blackmagic Resolve 20.1 und neue Version
von slashCAM - So 13:15
» Pansonic Lumix Lab App 1.6 bringt LUT-Pakete, EXIF-Anzeige & mehr
von slashCAM - So 12:18
» NUR KOPIEN? Wie gut/schlecht ist der deutsche Film?
von 7River - So 11:48
» Neue kompakte RGBWW-Panels von Nanlite - miro 30c und 60c
von Darth Schneider - Sa 21:59
» Blackmagic senkt Preise für URSA Cine 12K und 17k Kits radikal
von iasi - Fr 23:57
» Ein Spaziergang durch das Blühende Barock
von Racun77 - Fr 22:09
» Kinojahr 1999
von rkunstmann - Fr 21:14
» Google Gemini 2.5 Flash Image "Nano Banana" bringt Charakterkonsistenz und Multi-Imag
von berlin123 - Fr 17:50
» Neue Sony FX3 und FX30 Firmware bringt BIG6-Startbildschirm, RAW-Video über HDMI und mehr
von Bildlauf - Fr 14:29
» YouTube experimentiert mit forciertem AI Upscaling / "Verbesserungen"
von 422 - Fr 13:08
» Deity CineReach Boompoles
von freezer - Fr 11:35
» Endlich mal wieder originelle Ansätze im Kino
von 7River - Fr 11:13
» Die Nikon Mini Red kommt "Insider"
von iasi - Fr 1:24
» Mikrofon on Camera ca. € 500
von Jörg - Do 18:27
» Elektronisches rauschen bei Lumix DMC-G6?
von Jörg - Do 16:39
» Frage zu Artefakt Hi8
von Jott - Do 15:05
» Wie Generative KI-Tools bei Netflix-Produktionen genutzt werden dürfen
von AndySeeon - Do 12:18
» AI-Diskussionsthread - Pro/Kontra?
von Blackbox - Mi 23:53
» Komplette Kamerausrüstung - € 15.000, -- Budget
von Yanus - Mi 16:22
» Samsung 9100 Pro - erste PCIe 5.0 NVMe-M.2 SSD mit 8 TB
von slashCAM - Mi 14:57
» Farbnegative mit blauen Licht scannen?
von ruessel - Mi 14:52
» Sony FS7 II Color Matching vs A7SIII machbar?
von rush - Mi 14:00
» Paypal gehackt - Angriff auf Gmail
von Bluboy - Mi 13:00