slashCAM
Administrator
Administrator
Beiträge: 11260

Adobe Creative Cloud - neue Funktionen für Premiere Pro und After Effects 2020

Beitrag von slashCAM » Di 15 Sep, 2020 15:06


Die IBC fand ja dieses Jahr aus allseits bekannten Gründen nur virtuell statt, dennoch kündigt auch Adobe zum üblichen Zeitpunkt ein Update seiner Videoprodukte an. Die V...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Adobe Creative Cloud - neue Funktionen für Premiere Pro und After Effects 2020




rdcl
Beiträge: 1429

Re: Adobe Creative Cloud - neue Funktionen für Premiere Pro und After Effects 2020

Beitrag von rdcl » Di 15 Sep, 2020 16:16

Hat es der Roto Brush 2 nicht aus der Beta geschafft? Seltsam. Und schade.




Jost
Beiträge: 1652

Re: Adobe Creative Cloud - neue Funktionen für Premiere Pro und After Effects 2020

Beitrag von Jost » Di 15 Sep, 2020 20:00

Bei KI (Adobe Sensei) scheint Premiere nur mit Intel (Quicksync) und Nvidia zusammenzuarbeiten.




ruessel
Beiträge: 7083

Re: Adobe Creative Cloud - neue Funktionen für Premiere Pro und After Effects 2020

Beitrag von ruessel » Mi 16 Sep, 2020 10:26

Gruss vom Ruessel

Ohrenschmaus: www.ohrwurmaudio.eu




ChristianG
Beiträge: 212

Re: Adobe Creative Cloud - neue Funktionen für Premiere Pro und After Effects 2020

Beitrag von ChristianG » Mi 16 Sep, 2020 14:34

Bin nur ich so enttäuscht? Das Automatic Scene-Detection-Tool hat Resolve doch schon ewig.




Jörg
Beiträge: 8806

Re: Adobe Creative Cloud - neue Funktionen für Premiere Pro und After Effects 2020

Beitrag von Jörg » Mi 16 Sep, 2020 14:38

Schon in der Vor Pro Version ...;-((




pixler
Beiträge: 547

Re: Adobe Creative Cloud - neue Funktionen für Premiere Pro und After Effects 2020

Beitrag von pixler » Mi 16 Sep, 2020 19:39

After Effects: im Jahr 2020 immer noch ohne Grund/Weltraster für den 3D Raum?

Wie wenn man das nicht brauchen würde. Bin seit 25 Jahren im 3D Geschäft, kenne keine Software mit 3D Funktion welche nicht über einen für die Orientierung grundwichtigen 3D Raster verfügt. Unfassbar!




Jörg
Beiträge: 8806

Re: Adobe Creative Cloud - neue Funktionen für Premiere Pro und After Effects 2020

Beitrag von Jörg » Mi 16 Sep, 2020 21:48

Prinzipiell wartet jeder, der lange in AE unterwegs ist, auf eine vollkommen renovierte Version.
Und das seit 15 Jahren...




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Premiere Pro, Zeit-Neuzuordnung geht nicht...
von karl-m - Do 13:47
» BMPCC (original, 4K, 6K) und externe Steuerung?
von rush - Do 13:45
» Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro - mit integriertem ND-Filter und optionalem Sucher
von iasi - Do 13:31
» !!BIETE!! CFExpress 80GB TOUGH
von klusterdegenerierung - Do 13:12
» Mikrofon-Adapterring für Camcorder gesucht
von Jott - Do 12:41
» Nikon NX-Studio: Kostenlose Bild- und Videobearbeitungssoftware inkl. Metadaten-Support
von slashCAM - Do 12:40
» Was schaust Du gerade?
von ruessel - Do 12:31
» TBC von Electronic Design
von Herbie - Do 12:16
» Lagerung der Akkus, brandgefährlich?
von Mediamind - Do 12:09
» Wie unbedeutend...
von StanleyK2 - Do 11:20
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Do 10:44
» PL Mount Adapter / Umbau
von Frank Glencairn - Do 10:34
» SUCHE - Black Flags, Floppies etc.
von Pride - Do 7:19
» >Der LED Licht Thread<
von pillepalle - Do 6:42
» DJI FPV: Neue FPV-Drohne mit OcuSync 3.0 ist bis zu 140 km/h schnell
von rush - Mi 22:06
» Ich hoffe, Netflix versaut das nicht
von Benutzername - Mi 20:41
» Media Offline
von oove2 - Mi 20:08
» Neu von AJA: T-TAP Pro fürs Monitoring per Thunderbolt und Desktop-Software v16
von slashCAM - Mi 19:30
» Aja kündigt T-Tap Pro an
von ruessel - Mi 18:22
» Sand für (billige) Sandsäcke
von roki100 - Mi 17:51
» Neue ARRI Kamera vorgestellt: AMIRA Live - für Broadcast Einsätze
von prime - Mi 17:51
» Studio: Greenscreen oder Beamer?
von Jott - Mi 17:47
» Topaz Labs Video Enhance AI 2.0: Videoverbesserungen per KI zum Sonderpreis
von Jott - Mi 17:42
» Schnitt- und Compositing-Trends 2030 - Videoanwendungen im nächsten Jahrzehnt
von cantsin - Mi 16:12
» Frame Sampling, Frame Überblendung oder Optischer Fluss
von Jott - Mi 16:08
» RØDE Wireless Go II: kompakte Lösung für drahtlosen 2-Kanal Videoton mit zwei Sendern
von rush - Mi 13:50
» Sony Alpha 7S III Firmware Update 2.0 bringt u.a. S-Cinetone
von Mediamind - Mi 12:24
» Netflix Damengambit: Einblicke in den guten Ton
von carstenkurz - Mi 12:19
» Sony a7sIII - PP Profile einen Namen geben?
von marty_mc - Mi 12:14
» DIY - Rüssel MEMS Mikrofon(e)
von ruessel - Mi 9:06
» Livestream: Software für externe Redner
von mash_gh4 - Di 22:53
» Kinefinity zieht interne RAW-Aufnahme bei allen aktuellen Kameras zurück – RED Patent?
von iasi - Di 19:01
» DIJ teasert neue Drohne
von srone - Di 19:00
» Produktvideo "Kettenaufzüge"
von ksingle - Di 18:15
» FiLMiCs Cubiform soll Videoeffekte deutlich beschleunigen
von TheBubble - Di 16:06
 
neuester Artikel
 
Schnitt- und Compositing-Trends 2030

Welche Entwicklungen darf man bei Schnitt- und Compositing-Anwendungen in den nächsten 10 Jahren erwarten? Ein paar Trends zeichnen sich jedenfalls schon deutlich ab... weiterlesen>>

Sony FX3 - Praxistest

Wir hatten bereits Gelegenheit zu einem ausführlichen Test der neuen Sony FX3 in der Praxis und haben uns vor allem die Ergonomie, den Autofokusbetrieb bei 200mm f2.8 (!), die Hauttonreproduktion inkl. LOG/LUT, Cinetone und allen Farbprofilen, die starke Zeitlupenfunktion, den Akkuverbrauch, die Stabilisierungsleistung uvm. angeschaut: Ist die Sony FX3 die bessere A7S III? weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...