Hallo Jan, ich bin auch grad an dem Ding (oder einer XM) dran, der Preis für die 250 liegt lt. idealo.de schon unter 1000,00 Eupel.Jan hat geschrieben:Hallo,
[...]
Für mich auch nicht übermäßig gross, opt. Stabi, 3CCD, schöner AF Scharfstellring, und mal eine Panasonic die keine übermäßige Low-Light Schwäche hat unter 1200 €.
Für mich ein Kauftip...
Jan
Hallo Rudy,Rudy01 hat geschrieben: Danke für die Rückmeldungen. Habe Sie bei Amazon für 1030,-- gesehen, beim T-Online-Shop für etwas unter 1000,--
Eine Frage noch zur Pana NV-GS250:
Wir lange hält eigentlich so ein Standardakku, wie er im Lieferumfang enthalten ist? 1 Stunde? 2???
Bin am überlegen, ob ich mir nen Ersatzakku dazubestelle. Ist aber ja dann nochmal 70 Euro für nen guten Akku.
Ich werde mir diese wohl kaufen ... habe jetzt viele, viele Berichte, Tests usw. gelesen.
Rudy
*Tippgeb*:Rudy01 hat geschrieben:Muss dies eigentlich unbedingt ein Panasonic Originalakku sein? Welche Erfahrungen habt Ihr denn so mit den "Hähnel" -- oder ähnlicher Name -- Akkus? Tun dies auch? Habe ein Komplettsett mit Tasche, Tapes und Akku für ca. 1060 Euro gesehen und will HEUTE bestellen.
rudy01