ich hoffe, jemand von Euch kann mir weiterhelfen.Ich habe eine Panasonic NV GS17 per Fire Wire mit meine Rechner (AMD XP 2800+) verbunden. Die Kamera wird erkannt und ich kann Sie auch über dei Gerätesteuerung von Premiere Pro ansteuern. Nur bekomme ich über Vorschau und über Aufnahme kein Bild auf dem Desktop angezeigt. Auch die Audiowiedergabe findet nicht statt. In den Einstellungen ist eine Anzeige auf dem Desktop aktiviert. Hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Hallo
Das gleiche Problem habe ich jetzt auch mit Premiere 6.5 , es funzte immer und am Wochenende wollte ich Capturen und sie da auf einmal alles schwarz. Es nimmt aber trotzdem auf, wenn man auch nichts sehen kann. Weis der Geier was das ist, in einem anderen Forum wurde mir gepostet ich soll mal den Treiber für die Grafikk. aktuallisieren. Denke aber das bringt nichts, habe weder was an der Grafikkarte verstellt noch an DirektX. Und in Vegas geht auch alles. Weis wirklich nicht was das sein könnte.
Hallo, ein kleines Problem, du musst irgendwo in deiner Grafikkarteneinstellung die Funktion "Video auf externem Monitor" oder so ähnlich ausschalten, denn so leitet die Grafikkarte das Videobild an einen externen (ob vorhanden oder nicht) Monitor oder Fernseher.
habe eine GEFORCE FX 5600. Treiber ist der Detonator. Habe nach einer Einstellung "Video auf externem Monitor"gesucht, aber nicht gefunden. Das gleiche Problem besteht auch bei Video de Luxe. Wenn es mit der Grafikkarte zusammenhängt müsste doch der Ton als Vorschau über das System ausgegeben werden. Er wird aber nur über den Camcorder ausgegeben. Habe die neuste Directx 9.0c. Ich weiß nicht weiter. hoffe ich bekomme noch den entscheidenden Hinweis.
hatte Tsunami installiert. Deinstalliert und das Prob war gelöst. Also, weg mit den Codec Packs und die Vorschau wird angezeigt.
Einen schönen Abend noch.
ka. wie alt das hier ist, aber ich hab grad ein änliches problem gelöst.
hatte nichts mit der gra.ka. zu tun.
ich hab ne AJA LHe und render filme mit den aja codecs.
ka. warum, aber wenn ich in prem. ein projekt mit aja presets ausetzte, zeigt mir der screen auch nur schwarz -.-
hab einfach n neues proj. gemacht, mit prem. DV standart preset, und die filme da rein geladen.
funzt.:)
also, workaround, keine lösung... aber man kann weiter arbeiten ;)
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.