Forumsregeln Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...
ich finds gut gemacht, das einzige was mich stört sind die etwas abrupten anfänge und enden der kamerafahrten, hier wäe es inho besser gewesen mit bezier statt linearen keyframes zu agieren.
srone hat geschrieben: ↑Do 21 Mai, 2020 16:40
ich finds gut gemacht, das einzige was mich stört sind die etwas abrupten anfänge und enden der kamerafahrten, hier wäe es inho besser gewesen mit bezier statt linearen keyframes zu agieren.
Danke sehr. :)
Die Animationsparameter Kamera waren leider nicht meine Baustelle. Ich habe die Visualisierung (Welt/Umfeld) gemacht. ;)
-paleface- hat geschrieben: ↑Do 21 Mai, 2020 17:48
AntiAliasing runter geschraubt?
Nope, bei YT hochgeladen. ;)
-paleface- hat geschrieben: ↑Do 21 Mai, 2020 17:48
Ich fürchte du musst mir den Inhalt erklären.
Die Aussage ist der Artikel, die rote Dose auf welche der Laborroboter, bei hochfahren, seine Aufmerksamkeit lenkt. Ein nicht sichtbarer Labormitarbeiter nimmt diese. Der Roboter registriert durch menschlich anmutende Linsengestig, das die Dose nicht für ihn bestimmt war. Er geht weiter an seine Analysearbeit. Denn sie war nicht für ihn - sie war: "Only made for you".
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.