wahrscheinlich genau passend wenn die Komodo endlich zum Verkauf angeboten oder ausgeliefert wird. Dann kannst Du das gesamte Paket kaufen und endlich damit filmen...die Bulgarinnen sehen dann bestimmt trotzdem nicht nach miami girl cinematisch aus und nicht schöner als wenn Du z.B. mit deiner BMCC 2.5K + CDNG und tolles Colorgrading und stink normales Panasonic f2.8 Linse benutzt hättest. ;)
Panasonic f2.8 Linse?roki100 hat geschrieben: ↑Do 21 Mai, 2020 06:39wahrscheinlich genau passend wenn die Komodo endlich zum Verkauf angeboten oder ausgeliefert wird. Dann kannst Du das gesamte Paket kaufen und endlich damit filmen...die Bulgarinnen sehen dann bestimmt trotzdem nicht nach miami girl cinematisch aus und nicht schöner als wenn Du z.B. mit deiner BMCC 2.5K + CDNG und tolles Colorgrading und stink normales Panasonic f2.8 Linse benutzt hättest. ;)
Die Komodo hat AF und ist leicht und kompakt.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Do 21 Mai, 2020 07:06 Hübsch, aber so ein12-60 Pana/ Leica kostet aber 10x weniger, und ist auch hochwertig.
Wartet mal ab bis dann Samjang auf die Idee kommt ein paar Cine Zooms für die Pockets/Sigmas/Komodos und anderen kleinen güntigen Cine Kameras zu bauen...
Dann kann man die dann auch als normalsterblicher Mensch bezahlen.
Ich persönlich sehe eigentlich überhaupt nicht ein warum eine hochwertige Linse mehr als 1000 oder 1500€ kosten soll. Das ist schon mehr als genug...
Wegen dem Zahnkranz ? Den gibt es zum aufkleben.
Gruss Boris
Die Bulgarinnen, die eigentlich Rumäninnen sind, sehen damit nicht besser aus, aber iasi :)
Ehrlich gesagt finde ich Panasonic super schlecht, da werde ich keine Objektive mehr von Panasonic kaufen (um sie später dem Nachbarn für günstiger zu verkaufen oder Probleme bei der Rückgabe zu haben), Ich habe höchstens nur das günstigste 25mm f1.7 behalten ;) Das Panasonic Leica DG Vario-Summilux 10-25mm f1.7 finde ich auch gut, nur eben viel zu teuer....
Ich habe mit Panasonic so meine schlechte Erfahrung gemacht, so dass ich auf die Dinger einfach keine Lust mehr habe. Ist aber nur meine Persönliche Erfahrung/Meinung.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Do 21 Mai, 2020 07:45 @roki 100
Welches Pana findest du schlecht, kannst du das begründen ?
Ja korrekt - das ist ein deutlicher Vorteil...pillepalle hat geschrieben: ↑Do 21 Mai, 2020 07:41 Darth... die Fujis gehen nur an spiegellose Kameras, die Tokina Optiken kannst Du an alles adaptieren.
Den gabs schon im Set mit dem Sigma 70-210 :DDarth Schneider hat geschrieben: ↑Do 21 Mai, 2020 07:24
Bei dem stolzen Preis würde ich das schon erwarten und als Geschenk noch ein Replika eines Star Wars Blasters....
Lerne doch Blender, das ist kostenlos und somit die Frau auch glücklich....;)Darth Schneider hat geschrieben: ↑Do 21 Mai, 2020 09:01 Diese DzO sieht schon sehr, sehr interessant aus, meine Frau würde mich aber wohl notschlachten lassen wenn ich das kaufe...
Zu viel Geld für nur ein Hobby, Licht brauch ich auch noch mehr ( und mein Lego Star Wars Hobby ist auch nicht gerade günstig.)
Verdammt! Hätte ich doch schreiben sollen, daß ich den von Harrison Ford bekommen habe :DD
Als der erste Star Wars raus kam, hing über den Actionfiguren ein 2 Meter Falcon als Deko.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Do 21 Mai, 2020 11:27 jetzt hast du ich auf die Idee gebracht weder mal einen Falcon zu bauen....
ist doch langweilig, hängt nur da und nix... :) Ab und zu vll. mal "habe... hier....Drehbuch Seite...." ;)Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Do 21 Mai, 2020 11:54 Neee-nee - manche Sachen verkauft man nicht.