Alex T hat geschrieben: ↑Fr 17 Apr, 2020 09:00
iasi hat geschrieben: ↑Do 16 Apr, 2020 14:10
Och wie schlau und abgeklärt.
Jedoch eben auch so ein typischer Null-Info-Kommentar-Auswurf, nur damit das eigene Ego geschmeichelt ist.
Hat hier eigentlich niemand etwas zu der Drohne zu sagen?
Das sehe ich aber ähnlich wie Saint Manuel, viele Kommentare, null Info, viel gebashe. Einfach hochscrollen wer´s nicht glaubt...
Genau - und was trägt nun dein Kommentar dazu bei?
Eigentlich steht unter BETREFF: DJI Mavic Air 2
Der Link von Saint Manuel führt wohin?
Jott und Funless geben eben nun einmal nicht viel auf Kameras, Drohnen, Filmen usw.
Aber warum lassen sich dann andere auch von ihnen anstecken und weichen vom Thema ab?
Und nun genug damit und zurück zur Mavic Air 2:
Ich hoffe doch, dass nicht nur die Flugeigenschaften von technischen Entwicklungen profitiert. Eine neue Drohne könnte doch wirklich auch etwas mehr bieten, als die Videotechnik eines betagten Mittelklassetelefons.
Gerade bei Luftaufnahmen ist die Kontrolle der Aufnahmeparameter doch sehr schwierig, weshalb das Material einen maximalen Gestaltungsspielraum in der Post bieten sollte.
Ich bin auch kein Freund von extremem WW. Die Einschränkungen sind größer als die Vorteile. Will ich eine Totale kann ich die Drohne auch ein paar Meter höher steigen lassen. Andererseits ist es mit WW kaum möglich sich auf ein Bildelement zu konzentrieren - jemand, dem die Rotoren vor der Nase herumwirbeln, kann sie nur schwerlich ignorieren und überspielen.