Welche Unwucht bekommt man mit einer Lackschicht hin?Markus hat geschrieben:wenn die Beschichtung mit Fixierspray nicht sauber und gleichmäßig erfolgt, bekommt die DVD eine Unwucht und kann nicht mehr richtig wiedergegeben werden.
So ein Spray gibt es auch. Oder auch Laminiergeräte.Markus hat geschrieben:Eine nachdenklich stimmende Frage las ich in einem Bericht über DVD-Bedruckung: Wer schützt mittels Fixierspray Tintenstrahlausdrucke auf Papier vor Wasser und UV-Licht?
Mit einer ungleichmäßigen. ;-)mdb hat geschrieben:Welche Unwucht bekommt man mit einer Lackschicht hin?
Ach nein... aber in welcher Größenordnung? (Mal den Fall ausgeschlossen, das dicke Lacknasen an einer Stelle hängen)Markus hat geschrieben:Mit einer ungleichmäßigen. ;-)
Ich habe schon über 150 Rohlinge besprüht und verteilt und bisher noch keine Reklamationen gehabt. Mehr kann ich nicht sagen.Markus hat geschrieben:Wer hat hier schon Erfahrungswerte gesammelt, indem er Rohlinge besprüht, deren Oberfläche vermisst und dann auf Unwucht testet?