Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ... Forum



Arri Trinity | Camera Stabilizer



Akkus, Stative, Optiken, Kabel, ... (für Licht und Ton gibt es jeweils ein eigenes Unterforum)
Antworten
Funless
Beiträge: 5531

Arri Trinity | Camera Stabilizer

Beitrag von Funless »

Also man kann‘s ja auch echt übertreiben ....



Aber andererseits, wenn‘s den Production Value aufwertet und der Executive Producer das Geld für die Miete locker macht ... warum nicht?
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



pillepalle
Beiträge: 8825

Re: Arri Trinity | Camera Stabilizer

Beitrag von pillepalle »

Und damit's nicht so protzig aussieht hat er extra die Mattebox weg gelassen :)

VG
Meine Lieblingsfilme:
Es war ein Mahl in Amerika
Molkerei auf der Bounty
Dune - Der Würstchenplanet



didah
Beiträge: 975

Re: Arri Trinity | Camera Stabilizer

Beitrag von didah »

pillepalle hat geschrieben: Di 07 Apr, 2020 01:03 Und damit's nicht so protzig aussieht hat er extra die Mattebox weg gelassen :)

VG
...wer das teil bei lalaland eingesetzt hat dürfte eigentlich schon protzen ;)
mean people suck



klusterdegenerierung
Beiträge: 27738

Re: Arri Trinity | Camera Stabilizer

Beitrag von klusterdegenerierung »

Funless hat geschrieben: Mo 06 Apr, 2020 23:35 Also man kann‘s ja auch echt übertreiben ....


Aber andererseits, wenn‘s den Production Value aufwertet und der Executive Producer das Geld für die Miete locker macht ... warum nicht?
viewtopic.php?f=5&t=148763&p=1038731#p1038731
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Funless
Beiträge: 5531

Re: Arri Trinity | Camera Stabilizer

Beitrag von Funless »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Di 07 Apr, 2020 09:59
Funless hat geschrieben: Mo 06 Apr, 2020 23:35 Also man kann‘s ja auch echt übertreiben ....


Aber andererseits, wenn‘s den Production Value aufwertet und der Executive Producer das Geld für die Miete locker macht ... warum nicht?
viewtopic.php?f=5&t=148763&p=1038731#p1038731
Hatte ich gestern Abend nicht mitbekommen. Naja gut, bei deinen kreativen Threadtitel wäre es mir wahrscheinlich dennoch nicht aufgefallen, selbst wenn ich den Thread auf der linken Spalte gesehen hätte. ;-)

@Mods: Könnt Ihr bitte die beiden Threads zusammen führen?
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



pillepalle
Beiträge: 8825

Re: Arri Trinity | Camera Stabilizer

Beitrag von pillepalle »

Ach Du Schaize... ist das kompliziert. Da dauert das Riggen und Balancieren ja locker schon eine halbe Stunde. Am lustigsten ist aber der letzte Lösungsvorschlag was man machen soll, wenn man die gerade Linie aufgrund des Snailings nicht hin bekommt. "Wenn es dem Regisseur dann immer noch nicht gerade genug ist, dann nehmt einfach einen Dolly, denn das war auch schon früher eine verdammt gute Lösung" *lol*



VG
Meine Lieblingsfilme:
Es war ein Mahl in Amerika
Molkerei auf der Bounty
Dune - Der Würstchenplanet



pillepalle
Beiträge: 8825

Re: Arri Trinity | Camera Stabilizer

Beitrag von pillepalle »

Ein Tech Talk mit dem Trinity Operator Charlie Rizek. Eher was für techinkinteressierte, aber ich fand's spannend :)



VG
Meine Lieblingsfilme:
Es war ein Mahl in Amerika
Molkerei auf der Bounty
Dune - Der Würstchenplanet



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Camera Rig, wo sind die Mikrofone?
von Frank Glencairn - Mo 5:39
» KI verschlimmbessert Hollywood-Klassiker für neue 4K-Versionen
von CineMika - Mo 4:24
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Mo 1:23
» Eckpunkte einer neuen Filmförderung: mehr Kreativität, weniger Bürokratie?
von iasi - Mo 0:46
» Panasonic GH7 - Sensor-Bildqualität, Rolling Shutter, Dynamik - V-Log oder LogC?
von roki100 - Mo 0:05
» N-RAW, BRAW, cDNG in FCP without transcoding
von Darth Schneider - So 19:55
» Zoom F8..... Hacks, Zubehör, Tricks......
von TomStg - So 18:51
» Panasonic LUMIX GH7 - internes ProRes RAW und 32Bit Float Audio-Aufzeichnung
von roki100 - So 18:39
» Immerwieder Audiotrack Probleme
von Frank Glencairn - So 15:52
» was bedeutet dieser Prompt
von rhinewine - So 14:54
» Nikon Z8 Verbindung zu DJI RS4
von Bergspiel - So 13:18
» Blackmagic URSA Cine Immersive - Profi-Kamera für Apple Vision Pro
von Alex - So 12:29
» Neue Laowa Argus T1 Cine Series: lichtstark und eher weitwinklig
von slashCAM - So 9:45
» Was hörst Du gerade?
von Funless - Sa 22:29
» Scavenger Hunt - A Star Wars Fan Tale
von Skeptiker - Sa 19:52
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Jörg - Sa 19:49
» Godzilla Minus One
von Darth Schneider - Sa 18:35
» Zoom F4/Premiere - Separierte Spuren im Polywav
von Alex - Sa 18:15
» Gimbal auf Reisen
von Bruno Peter - Sa 17:22
» Adobe - neue Nutzungsrechte: unbegrenzter Datenzugriff
von klusterdegenerierung - Sa 17:00
» AJA Ki Pro GO2: neuer Multikanal HEVC/AVC Rekorder vorgestellt
von slashCAM - Sa 16:24
» Die Nikon Z6 III wird am 17.6. vorgestellt
von iasi - Sa 14:22
» Rode NTG5 an Sony A1 anschließen?
von jenss - Sa 14:14
» !!BIETE!! Sony FS700 inkl. 4K Raw update & viel Zubehör
von klusterdegenerierung - Sa 10:38
» !!BIETE!! Atomos Shogun Inferno inkl. 3x 256 Samsung Pro & Zubehör
von klusterdegenerierung - Sa 10:37
» Sony Burano in der Praxis: Einzigartige 8K Raw Cine/Doku Kamera mit AF, Vario-ND und IBIS
von Pianist - Sa 9:35
» >Der LED Licht Thread<
von pillepalle - Sa 5:43
» Bis zu 50 Euro Rabatt bei Teltec für die slashCam-Community
von rush - Fr 22:32
» DZOfilm High-Speed Objektivserie ARLES T1.4 demnächst verfügbar
von slashCAM - Fr 18:45
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von mikroguenni - Fr 18:26
» FCP 10.8 + "Final Cut Camera" App fürs iPhone
von 123oliver - Fr 16:24
» Adobe Nutzungsbedingungen werden nach User-Aufregung nochmals überarbeitet
von stip - Fr 15:45
» Winzige Insta360 GO 3S jetzt 4K-fähig
von berlin123 - Fr 13:28
» Sound Design - Die virtuelle Klangwelt des Films
von Skeptiker - Fr 12:30
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von CyCroN - Fr 12:22