Hallo Michael,EDXF hat geschrieben:Allerdings muss man noch dazu sagen, dass es einen Unterschied macht, ob die Cam ein Band in einem Zug auf den Rechner spielt (und umgekehrt), oder ob szenenweise gecaptured wird und immer hin und her gesucht wird, mit Suchlauf Standbild, Einzelbild und und und,... DAS macht das Laufwerk so richtig fertig.
In der aktuellen Version von Adobe Premiere (1.5) wird das Material übrigens auch in einem Rutsch eingespielt.... :)EDXF hat geschrieben: Mit Premiere z.B. ist das ein Stop & Go sondergleichen und eine Strapaze für das Laufwerk, wie sie schlimmer nicht sein könnte.
Viele Grüße,
Marcus
das macht premiere automatisch... die szenen werden während des durchlaufs erkannt und gleich in einzelne clips geteilt... ohne das band zu stoppen...xmic1207 hat geschrieben:Bei Premiere kann ich das Material in einem Rutsch einspielen?
Ok...das wäre dann immer eine ganze MiniDV...heißt eine Stunde...aber wie zerlege ich sie dann wieder in einzelne Sequenzen?
Also meine Empfehlung: Nimm den Scenalyzer.xmic1207 hat geschrieben:Bei Premiere kann ich das Material in einem Rutsch einspielen?
Ok...das wäre dann immer eine ganze MiniDV...heißt eine Stunde...aber wie zerlege ich sie dann wieder in einzelne Sequenzen?