Hast du schon mal überlegt, stattdessen lieber ein Konzert mit guten Kameras aufzuzeichnen? Das dürfte unter dem Strich sogar billiger werden und sich auf einer DVD, die vielleicht sogar verkauft werden soll, deutlich besser machen. Das ergänzende Material der weiteren Konzerte (Impressionen, Backstage usw.) könntest du dann immer noch alleine mit einer einfacheren Kamera drehen, wenn deren Qualität für dich ok ist.Gast101 hat geschrieben:...mit 4 einfachen Kameras...ein Maximum an Konzerten der Band...
Wow! in Deutschland - das ist ganz in meine Nähe! Da bin ich natürlich sofort mit dabei!Gast101 hat geschrieben:Das nächste Konzert findet Ende März in Deutschland statt. [...]
... stimmt, wenigstens Orte, Zeiten ... auch wenn Du Angst hast, jemand könnte dann die Band rauskriegen und den Auftrag schnappen ...transsib hat geschrieben: Im Ernst - so wirst Du wohl nie "Leute" finden...
...der Mann und die Frau vom Dr. Sommer Team ???Gast101=Peggy hat geschrieben:...Sie ist nicht in den Charts, aber sie war in den 90'ern in der BRAVO!!! hahaha
Die erste Behauptung bezweifele ich aus technischen Gründen, sagen wir mal z.B. LowLight, Ton usw.; die zweite Behauptung nimmst Du selbst zurück, wenn Du zur Strafe einen Vormittag auf YouTube surfen mußtest.Diver8 hat geschrieben:1.) Wenn jemand ein Konzert filmen will, kauft er sich für 300 Euro ne Kamera (...) 2.) Filmen kann jeder...
Andreas_Kiel hat geschrieben:...die zweite Behauptung nimmst Du selbst zurück, wenn Du zur Strafe einen Vormittag auf YouTube surfen mußtest.
BG, Andreas