Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum

Biete Canon C200 + viel Zubehör (auch einzeln)

Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
rideck

Biete Canon C200 + viel Zubehör (auch einzeln)

Beitrag von rideck » Di 06 Aug, 2019 09:27

Hallo zusammen, im Zuge meines Systemwechsels muss nun noch mehr Zeug weichen.

Einmal biete ich die Canon C200 plus großem Zusatzakku (Originalakku) an RESERVIERT:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-245-9363

Dazu ein Match Pack von Angelbird mit den passenden Karten RESERVIERT:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-245-9363

und eine passende Top Plate von Zacuto:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-245-9363

sowie eine passende Gorilla Baseplate, die allerdings auch für die C300 und diverse Red Kameras passt:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-245-9363

Über die Preise oder auch Bundles lässt sich reden. Es wird eine ordentliche Rechnung mit MwSt. gestellt und keine Adressen im Ausland bedient.
Alle Artikel werden direkt nach dem Geldeingang versichert per DHL und Sendungsverfolgung gut und sicher verpackt versendet. Sollte eine Zusatzversicherung
gewünscht sein, muss diese vom Käufer beim Kauf angemeldet und auch bezahlt werden. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

BG rideck
Zuletzt geändert von rideck am Mi 07 Aug, 2019 23:15, insgesamt 4-mal geändert.

Frank Glencairn

Re: Biete Canon C200 + viel Zubehör (auch einzeln)

Beitrag von Frank Glencairn » Di 06 Aug, 2019 09:50

"Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt"

LOL

Pianist

Beitrag von Pianist » Di 06 Aug, 2019 09:58

Also ich finde diese Information durchaus wichtig. Geräte, die nach Rauch stinken, finde ich total furchtbar. Dir kann das natürlich egal sein...

Matthias
Filme über Menschen, Politik und Technik.

rideck

Beitrag von rideck » Di 06 Aug, 2019 10:06

Ach Frank,
freut mich, wenn ich dich etwas erheitern konnte :) Wie Matthias schon gesagt hat, manchen ist das wichtig.
Wenn dich so etwas nicht juckt, dann brauchst ja auch nichts dazu posten ;)

BG

Pianist

Beitrag von Pianist » Di 06 Aug, 2019 10:12

Im Prinzip müsste man sich bei gebrauchter Technik, mit der man auch mal fliegt, vorher bestätigen lassen, dass da keine Sprengstoffpartikel anhaften, weil vielleicht jemand mal einen Film über einen Feuerwerker gedreht hat. Sonst schaut man am Flughafen beim Abklatschtest dumm aus der Wäsche... (und die Geräte detektieren selbst kleinste Mengen)

Matthias
Filme über Menschen, Politik und Technik.

rideck

Beitrag von rideck » Di 06 Aug, 2019 10:18

@ Pianist

Mit der Kamera - kann ich zumindest versichern - wurde nie ein Feuerwerk gefilmt.

Sammy D

Beitrag von Sammy D » Di 06 Aug, 2019 10:40

Frank Glencairn hat geschrieben:
Di 06 Aug, 2019 09:50
"Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt"

LOL
Das ist gar nicht so witzig, wie man denken mag. Bei mir verursachen kleine Menge an Tierhaarallergenen starken Husten bis hin zu Ashtma. Es braucht nur jemand den Raum betreten, der mit Tierfell in Kontakt war und es geht los.
Selbst auf scheinbar glatteren Objekten wie Kameras oder anderen technischen Geräten können Allergene haften, auch wenn man sie „abwischt“. Ich finde dies einen essentiellen Hinweis.

Und Rauchergeräte sind einfach nur ekelig. Besonders Geräte die im Betrieb warm werden, stinken abscheulich.
Ich sage das, obwohl ich selbst Raucher bin.

Social Media

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Entering Germany - meine Langzeitdoku wird so langsam fertig.
von roki100 - Mo 1:59
» Klimastreik? Wir sind dabei…
von Frank Glencairn - Mo 1:34
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von markusG - So 23:15
» Nächste Photokina findet ohne Nikon, Leica und Olympus statt
von TonBild - So 22:59
» Ein sehr kritischer Blick auf RED MINI Mags
von cantsin - So 22:52
» Koffer Handgepäck - welcher?
von Jost - So 21:23
» KI rendert 3D-Ken Burns Effekte aus einem Einzelbild
von ffm - So 19:53
» Untertitel / Subtitle in Premiere CS 5.5 einfügen?
von vonlahnstein - So 19:46
» Compound Clips versenden?
von Slaiz - So 19:05
» DVDFab-UHD-Creator ab Version 10.0.8.7 erstellt eigene UHD-Discs
von CyCroN - So 18:29
» Jinni.Tech
von nic - So 18:00
» Ton Aussetzer in Adobe PREMIERE CS 6
von rush - So 16:37
» Blackmagic ATEM Mini: Kompakter billiger Live-Produktionsmischer // IBC 2019
von thos-berlin - So 16:12
» Echt starker Tobak!
von markusG - So 15:16
» Sony: 20 Meter große 16K Micro-LED Wand für 5.7 Millionen Dollar
von slashCAM - So 12:57
» He is shooting a 30 Year Timelapse of New York
von pillepalle - So 11:10
» Wind, Sand und Sterne
von Darth Schneider - So 10:19
» Was brauch ich für ein Musikvideo
von Darth Schneider - So 6:20
» Canon Legria GX10
von vobe49 - So 6:11
» Was schaust Du gerade?
von Darth Schneider - So 6:01
» Nikon ProRes RAW Teaser
von rush - So 5:48
» Videokapitelanzeige (mp4) in Player über Premiere Pro Export?
von Alf302 - Sa 20:59
» Hier gibt es keine DSGVO :-)
von klusterdegenerierung - Sa 16:23
» Schriftbild mit Premiere erstellen - Buchstaben mit Rückendeckung gesucht
von marty_mc - Sa 14:40
» Kostenlose LUTs für die PCC4k
von freezer - Sa 14:03
» 8K kommt – viel schneller, als Sie denken
von roki100 - Sa 13:23
» Was ist ein Vignettenfilm? Beispiele
von Mantas - Sa 12:52
» INTEL i9-9900k vs AMD Ryzen 9 3900x
von rush - Sa 12:30
» spezielle Gimbalanwendung – Repro
von suchor - Sa 11:55
» Lanparte VMS-01 Schulterpolster mit VCT-14 - Kamerasupport
von rush - Sa 11:54
» Messevideo: Vollformat Canon EOS C500 MKII mit interner 5.9K RAW und verbessertem Dual Pixel AF // IBC 2019
von Drushba - Sa 11:44
» Bitrate bei Fuji X-T3 Verwirrung
von Frank B. - Sa 11:03
» Event-Livemitschnitt
von Jott - Sa 10:00
» Messevideo: Sigma fp Status Update - CDNG RAW-Aufnahme, LOG, Director-Viewfinder, Preise // IBC 2019
von rush - Sa 9:58
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Sa 1:00

neuester Artikel

HP Pavilion Gaming - Workstation unter 1000 Euro?

Müssen portable Workstations zur 4K-Videobearbeitung wirklich mehrere tausend Euro kosten oder geht es auch günstiger? Wir versuchen zu beleuchten, welche Kompromisse man unter 1.000 Euro wirklich eingehen muss. weiterlesen>>

Die neue 5.9K Sony FX9 im ersten Hands On

Wir hatten bei einem Sony PRE-IBC Event Gelegenheit zu einem ersten Hands On mit der neuen Vollformat Sony FX9, die über einen 5.9 K Sensor (15+ Stops) verfügt und den aus der Sony Alpha Serie bekannten Fast Hybrid Autofokus erhalten hat. Hier alles zum Thema FX9 Sensorauslesung, Formate, Autofokus, Frameraten, elektronischer Vario ND-Filter, 16 Bit RAW-Optionen... weiterlesen>>

neuestes Video

Aktuelles Video:
Deep in the Guatemalan Jungle with my FPV Drones

Hals- oder vielleicht besser gesagt rotorbrecherische Flugaufnahmen gibt es hier zu bestaunen -- extrem gekonnt lässt der offensichtlich Racing-geschulte Pilot seine kleine Drohne durch die Luft wirbeln (Danke ans Forum für den Hinsweis).