Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum

Snorricam Glide Gear SNC 100 zu verkaufen!

Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
medialex

Snorricam Glide Gear SNC 100 zu verkaufen!

Beitrag von medialex » Do 14 Mär, 2019 16:48

Hallo zusammen,

hier biete ich eine Snorricam des Typs Glide Gear SNC 100 an, die ich vor wenigen Wochen für ein Projekt angeschafft habe, das leider nicht zustande kam. Das Körperstativ kommt direkt aus den USA und ist in Europa nicht erhältlich. Informationen zu dem Produkt sowie einige Beispielvideos gibt es hier:

https://glidegear.net/products/glide-ge ... on-harness

Es können praktisch alle Kameras mit einem Maximalgewicht von 1,5 kg und 1/4"-Stativgewinde montiert werden. Ich habe es selbst getestet und die Konstruktion hält bombenfest.

Die Snorricam ist absolut neuwertig, war noch nie im Einsatz und wurde nur zur Probe montiert. Ich biete sie nur deshalb zum Verkauf an, da ich sie wider erwarten in nächster Zeit wohl nich mehr einsetzen kann.

Preisidee: 299,- Euro (VHS); wer das gute Stück in den USA bestellt, muss inklusive Zollabfertigung rund zwei Wochen darauf warten und zahlt inklusive Versand und aller (Zoll)Gebühren etwa 350,- Euro. Die einzige europäische Alternative "SailVideoSystem 3rdPersonView 3pvX2 PRO" kostet neu 349,95 (siehe https://www.camforpro.com/sailvideosyst ... 3pvx2-pro/), ist aber anders konstruiert. Die Glide Gear SNC 100 kann nicht nur um die Hüfte, sondern bei Bedarf auch in Brusthöhe montiert werden. Das gibt meines Erachtens mehr Flexibilität - und günstiger ist sie hier auch...

Über euer Interesse freut sich

medialex

Joh678

Re: Snorricam Glide Gear SNC 100 zu verkaufen!

Beitrag von Joh678 » Di 14 Jan, 2020 11:55

Hey, bin interessiert. Kannst du mir ne PM schicken mit deinem Kontakt? Merci und beste Grüße!

medialex

Re: Snorricam Glide Gear SNC 100 zu verkaufen!

Beitrag von medialex » Di 14 Jan, 2020 15:06

Vielen Dank für dein Interesse. Leider habe ich die Snorricam mittlerweile verkauft und ganz vergessen, dass ich sie auch hier eingestellt hatte. Du kannst sie aber auch direkt beim Hersteller in den USA bestellen:

https://glidegear.net/products/glide-ge ... ss?lang=de

Alles Gute wünscht dir

medialex

Social Media

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» HDMI oder Displayport für Hardwarekalibrierten Eizo
von carstenkurz - Mo 23:53
» Sonnet SxS - Thunderbolt-Übertragung extrem langsam!
von Ldal - Mo 23:49
» BMPCC 4K und 6k - Auflösung Objektive
von cantsin - Mo 23:40
» Intelligentes HDR für Fernseher durch das neue Dolby Vision IQ Format
von kling - Mo 23:38
» Alte Festplatten prüfen und wiederverwenden?
von mash_gh4 - Mo 23:33
» Werden wir immer lauter?
von Bluboy - Mo 23:16
» [VERKAUFE] Sigma 120-300 2.8 APO DG HSM OS - Canon f/2.8 Telezoom EF
von rush - Mo 22:59
» Depeche Mode: Eine Band und ihre Fans | Konzertfilm | ARTE
von Funless - Mo 22:35
» Wofür lebst du?
von 3Dvideos - Mo 22:33
» Tierfilmer: Sony HXR-NX70E für 350€ - kaufen?
von Funless - Mo 22:02
» Sony Alpha A7Sii Set mit viel Zubehör
von Darth Schneider - Mo 21:53
» DaVinci: Warum funktioniert die Alpha Maske nicht?
von JanHe - Mo 21:18
» Welche CPU für Schnitt, After Effects und Gaming
von Bluboy - Mo 20:33
» Graukarte als Belichtungshilfe/Verständnisfrage
von Jan - Mo 19:56
» Lumix S1: Empfehlung für V-Mount mit externem Akku
von wolfgang - Mo 19:32
» Lohnt es sich noch immer Stock Footage zu verkaufen?
von Darth Schneider - Mo 19:32
» Panasonic GH5 Speicherkarte 400Mbps
von Tscheckoff - Mo 19:24
» Kichikus Welt 2.0
von kichiku - Mo 18:55
» DJ Shadow ft. De La Soul - Rocket Fuel
von slashCAM - Mo 18:39
» EW 500 Boom G4 welche Frequenz wenn Weltweiteinsatz
von Jott - Mo 18:01
» 30fps 60fps Export
von annaru - Mo 17:49
» Der erste Pfannekuchen...
von jogol - Mo 17:38
» Monitore oder Interface lauter stellen?
von klusterdegenerierung - Mo 17:37
» Interessantes Tutorial für After Effects - virtueller Schnee
von CameraRick - Mo 17:14
» Was hörst Du gerade?
von aus Buchstaben - Mo 16:55
» USA GoPro ans Auto montieren
von Darth Schneider - Mo 16:10
» Vimeo Create: Schnell Clips für Social Media produzieren
von slashCAM - Mo 15:54
» DAS (vs. NAS) - Gehäuse-Empfehlung
von DV_Chris - Mo 15:43
» Wie würdet Ihr diese Interviewaufnahmen nachträglich bearbeiten?
von DWUA y - Mo 14:49
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von andieymi - Mo 14:30
» Videos fürs Netz - Sportaufnahmen/Brennweite
von Cinealta 81 - Mo 14:28
» Suche gutes Transition Pack
von klusterdegenerierung - Mo 14:23
» GH4 Premiere-Import geht nicht
von quedular - Mo 13:23
» Nach 20 Jahren Avid auf FCPX wechseln
von rainermann - Mo 11:43
» Panasonic HC-X1500, HC-X2000 und AG-CX10 - 4K Camcorder kompakt und komplett?
von slashCAM - Mo 11:06

neuester Artikel

Panasonic HC-X1500 und HC-X2000 - 4K kompakt?

Klein, aber dennoch komplett ausgestattet um auch professionellen Erfordernissen gerecht zu werden. Geht das? Panasonic versucht es mit den neuen 4K-Modellen HC-X1500, HC-X2000 und AG-CX10. weiterlesen>>

DeOldify: Schwarz-Weiß Photos und Videos per KI kolorieren

Ein interessantes Einsatzgebiet für moderne KI/Deep Learning Anwendungen ist die nachträgliche Kolorierung von Schwarz-Weiß Photos. Mussten früher noch mühsam Einzelbilder von Hand koloriert werden, kann heutzutage ein neuronales Netzwerk das relativ zuverlässig erledigen. Das noch junge Open Source Projekt DeOldify macht genau das, in erstaunlich guter Qualität. weiterlesen>>

neuestes Video

Aktuelles Video:
DJ Shadow ft. De La Soul - Rocket Fuel

Was wäre wenn, hier im Quadrat -- und wie schon beim Video zu Nobody speak bricht bei DJ Shadow das Chaos aus...