An der vorderen Unterkante des EVF:Darth Schneider hat geschrieben: ↑Do 29 Mai, 2025 17:13 Sorry, ich dachte nur die S5IIX hat einen Lüfter…Die S5II nicht.
Wo genau ist der Lüfter und Luft ein und Auslass ?
https://www.digitec.ch/de/s1/product/pa ... a-23619937
Ich sehe gar keinen Lüfter.
Nach Henkelmännern (zuletzt Canon XHA1) landete ich bei der Lumix GH2. Mein Kumpel, Sony-Fan, hasste meine Kaufentscheidung. Ich hasste die Farben seiner EX3, war damals schon in Apples Color unterwegs (Bestandteil von FCP 7 Studio). Der Spaßfaktor brachte mich zur Ur-Pocket. Machte tatsächlich noch Hochzeitsvideos damit. Mein Kumpel hielt das für vorsintflutlich, sagte, hier, ich komm billig an eine A6500, das wär das Richtige für dich, hat auch bessere Farben. Diese Kamera hatte ich länger, aber ich mochte sie nie besonders. Der Spatz in der Hand, und auf dem Dach saßen GH5S und Ursa Mini.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Do 29 Mai, 2025 18:09 LUMIX und Sony Kameras haben beide ihre Vor und Nachteile.
Das Ganze war und ist die A7Siii/FX3 (minimale Unterschiede). Dieses Konzept war/ist rund.ChrisDiCesare hat geschrieben: ↑Do 29 Mai, 2025 21:36 Leider hat der Markt die letzten 3 Jahre gefühlt ziemlich schwache Kameras hervorgebracht. Irgendwie nichts Halbes und Ganzes.