Seit Intel ist das ein großer irrtum !ich dachte ein mac ist stabiler als ein pc.
Wer sagt das Mac noch stabiler sei ?Ein Mac ist auch stabiler, ich habe seit mehr als einem Jahr einen Mac und hatte nicht einmal einen Absturz.
So ein Schwachsinn ! Das Kindisch-Futuristische Design bei Mac macht es noch lange zu keinem besseren Betriebssystem !das der Steinzeit angehört - und darunter zählt auch Win XP und Vista
Und die Erde ist eine Scheibe - Ich arbeite seit mehr als 12 Jahren mit drei bis vier Betriebssystemen (Mac OSX, Linux, Solaris, Windows) - sowohl im Server als auch im Anwenderbereich - und ich würde mich jederzeit für ein Unixsystem (da gehört Mac OS X auch dazu) entscheiden, wenn nicht irgendeine Applikation unbedingt Redmond braucht. Leider kommt das aber immer noch vor.Zizi hat geschrieben:hauserdem wann braucht man schon wirklich Design .. wenn einer richtig Arbeitet kann er auf das ganze gimmick-Icon Zeugs verzichten .. obwohl Design 7ieben locker mit OSX mithalten kann !
Und genau das und die Tatsache das über 90% einen Windowsrechner besitzen ist der große Vorteil Windows !wenn nicht irgendeine Applikation unbedingt Redmond braucht
So ist es ..Und, btw - du kannst auch mit einem 500 € PC Filme schneiden - der Preis deines Rechners steht in keinem direkten Zusammenhang mit der Qualität deines Ergebnis.
Hier (links unten) gibt es ein Stück von ca. 50 km Länge ganz ohne.meister hubert hat geschrieben:Ich dachte wir haben keine Speedlimits auf den Autobahnen? :P
Wenn doch, überleg ich mir evtl. doch nochmal den Führerschein in ein paar Monaten zu machen ;)
Jau, sogar darunter! Aber dann MUSS man das in der Signatur angeben! ,-)))markus2h hat geschrieben:...Und, btw - du kannst auch mit einem 500 € PC Filme schneiden...
Naja - ich arbeite seit über 13 Jahren mit Apple, von Trend folgen halte ich da für ziemlich übertrieben.Zizi hat geschrieben: MAC ist eben ein Modeprodukt was zugegeben seine reize hat ..
Schneller nicht unbedingt (wobei, ich natürlich auch irgendwelche benchmarks anführen könnte die das belegen), aber bestimmt auch nicht teurer - dass Zauberwort an der Stelle heisst "Total Cost of Ownership (TCO)", und da schneidet die Windowswelt nicht wirklich günstiger ab. Das ist auch Fakt. :-)Zizi hat geschrieben: Fakt ist das man damit kein bisschen besser schneller arbeiten kann und für DIE Mode-Marke viel geld bezahlt was bei PC nur bedingt der fall ist.
Hast Du da gerade eine Studie parat?markus2h hat geschrieben: Schneller nicht unbedingt (wobei, ich natürlich auch irgendwelche benchmarks anführen könnte die das belegen), aber bestimmt auch nicht teurer - dass Zauberwort an der Stelle heisst "Total Cost of Ownership (TCO)", und da schneidet die Windowswelt nicht wirklich günstiger ab. Das ist auch Fakt. :-)
Ist er auch. Aber man kann jedes System so verbasteln, daß es instabil wird. Das kommt in Firmen, wo sich niemand für die Systempflege verantwortlich fühlt, Updates nicht gemacht werden (was beim Mac aber eigentlich mit ein paar Klicks erledigt ist) schon mal vor.DUKE hat geschrieben:ich dachte ein mac ist stabiler als ein pc.
Ja mir gehts gleich .. nur umgedreht ! komisch wie anders nostalgie und geschmäcker sein können !Ansonsten: ich hab Windows dick... Arbeite tagtäglich mit beiden Systemen und ich kann Windows einfach nicht mehr ab, sorry
Nur sofern man die Rechner als Server vernetzt, zum Rendern !markus2h hat geschrieben:......dass Zauberwort an der Stelle heisst "Total Cost of Ownership (TCO)", und da schneidet die Windowswelt nicht wirklich günstiger ab.
Immer dieses Halbwissen ;-)Chezus hat geschrieben:die Pros haben FW800 nur kein FW400
Man braucht FW400 auch nicht wirklich
Mit welchem Programm?Valentino hat geschrieben:Du solltest doch mit deiner EX1 über FW400 glücklich sein, da es der einfachste Weg ist ein Livebild der Kamera ohne weiteres in deinen MAC zu bekommen.
Kein Wunder, wenn Du so denkst wie Du schreibst, dann kann Dein Gehirn nicht logisch arbeiten. Ergo kannst Du keine Lösung für Dein Problem finden, allerdings versteht auch kein Mensch wo Dein Problem liegt. Aber mir ist jetzt klar wieso Du mit dem Mac nicht umgehen kannst. OS X wurde von Menschen konzipiert, die logische Schlußfolgerungen bei anderen Menschen voraussetzen. Windows hingegen, wurde mit Sicherheit von Menschen wie Dir programmiert :)Zizi hat geschrieben:Eine Frage: kann man eigentlich im OSX irgendwie das abstellen damit ein Programm wie zbs. Premiere oder PS etc. immer im vordergrund ist. Ich meine das es wie bei Windows wenn ich es öffne den ganzen Bildschirm (bis auf die Taskleiste) bedekt und 1 völliges Fenster ist nicht in 5 kleinere oder das lässtige durchschauen des Desktops.. ärgert mich schon seit ich mit Mac arbeite und bin auf die Frage nie wirklich eingegangen oder hab um eine Lösung gefunden.