(User Above) hat geschrieben: : Steh gerade vor einer wichtigen Entscheidung - welche der beiden Karten soll ich
: kaufen? Ich brauch keine ausgefallenen 3-D Effekte, sondern will einfach nur solide
: schneiden und manchmal paar sanfte Überblendungen machen, und wenn´s nötig ist
: Farbkorrekturen und ab und zu auch mal etwas Keying - wenn möglich in Echtzeit.
: Welche von den beiden Karten könnt ihr mir da empfehlen?
: Viele Grüsse,
: Konstantin
(User Above) hat geschrieben: : Die hast gerade die großen unterschiede von RT2500/2000 und DVStorm beschrieben.
: Matrox macht 3D aber keine Farbkorrekturen oder Keying in Echtzeit. Genau das macht
: aber die Storm!
(User Above) hat geschrieben: : hier eine Vergleichstabelle die ich zu dem Thema gefunden habe (ist aber von Canopus):
: http://www.krysalisproductions.com/syst ... risons.htm
: stimmt die so oder ist dem noch was hinzuzufügen?
:
: Peter
(User Above) hat geschrieben: : die Storm eine Super-Lösung, Rundrum Sorglos würde ich sagen.
(User Above) hat geschrieben: : aber die Raptor-RT gräbt ihr derzeit mächtig das Wasser ab.
: Konkurenz im eigenen Haus, auch selten, oder?
(User Above) hat geschrieben: : ... weiß zufällig jemand, ob man die RaptorRT mit einer analogen Karte (Como MV 300)
: kombinieren kann?
(User Above) hat geschrieben: : warum willst Du das?
: mit den meisten DV-Kameras kannst Du diese Wandlung besser und einfacher vornehmen.
(User Above) hat geschrieben: : Nöö, nur mit den Sony-Digital 8ern. Meine Panasonic NV-DS99 hat kein Analog-in! Und die
: "alte" MJPEG-Karte habe ich noch über ...
(User Above) hat geschrieben: : und die alte raptor gibt es schon neu für 800 dm