Ja: DV ist in diesem Fall gleichbedeutend mit Firewire = iLink = IEEE1394. Zur Verbindung von Kamera und PC brauchst du üblicherweise aber keines der oben verlinkten 4/4-Kabel, sondern eines mit vier Polen an einem und sechs Polen am anderen Ende. Sollte in guter Qualität so runde zehn Euro kosten.Stöpsel hat geschrieben:DV-anschluss.... ist es der?????
Danke für die Antwort.Bernd E. hat geschrieben:Ja: DV ist in diesem Fall gleichbedeutend mit Firewire = iLink = IEEE1394. Zur Verbindung von Kamera und PC brauchst du üblicherweise aber keines der oben verlinkten 4/4-Kabel, sondern eines mit vier Polen an einem und sechs Polen am anderen Ende. Sollte in guter Qualität so runde zehn Euro kosten.Stöpsel hat geschrieben:DV-anschluss.... ist es der?????
Gruß Bernd E.
So unterschiedlich kann das mit den Erfahrungen sein. Ich hatte mit Kabeln dieser Preisklasse bislang nur Probleme. Meine Camcorder bevorzugen Produkte ab 5 €. ;-)rtzbild hat geschrieben:...ich habe ein "ganz normales", 1,99, anderer Händler, bisher ohne Probleme.