Ehrlich gesagt wird man an einer halben oder ganzen Blende weniger DR nicht umkommen, aber es ist so eine prinzipielle Sache.
Die a7V ist eh schon keine dolle Filmkamera rein ausstattungsmäßig im Vergleich zu gleich/ähnlich bepreisten Modellen der Konkurrenz, halt doch etwas fotozentrisch, aber sie würde tatsächlich gut zu mir gut passen, weil H264-Log Filmer und weil auch bestimmte diverse Aspekte angesprochen werden, die für mich wichtig sind.
Aber der Clou wäre halt gewesen niedriges RS bei zumindest gleicher Dynamik (wie bei a7IV) und Noise Performance und wäre dann definitiv eine heiße Kandidatin und hätte dann auch den Preis vollumfänglich für mich persönlich gerechtfertigt, trotz einiger anderer Abstriche.
Man muss weiter abwarten, was sich so bei der a7V zeigt in den nächsten Wochen.


