dienstag_01 hat geschrieben: ↑Do 14 Mai, 2026 13:44
cantsin hat geschrieben: ↑Do 14 Mai, 2026 13:33
Zeig mir bitte, wo ich das geschrieben haben soll. Ich habe mal selbst im Forum gesucht: nichts dergleichen.
Also, nimm bitte Deine Falschaussage und gefühlten Wahrheiten zurück.
Du hast natürlich recht, nicht falsch, sondern suboptimal.
Was allerdings auch auf ein suboptimales Verständnis des Konzeptes schließen lässt ;)
Du musst Dir wirklich mal selbst an die Nase fassen, weil Du hier sehr oft einen unmöglichen Kommunikationsstil hast, ohne es zu merken - wo Du flapsig, ungeprüft und ohne Argumente Dinge 'raushaust.
Dein obiges Posting ist auch so ein Beispiel dafür.
"Du hast natürlich recht, nicht falsch, sondern suboptimal." Du verdrehst hier Sprache und vermeidest Klartext, um Dich rauszuwinden.
Der Klartext ist: Die Aussage bzw. das vermeintliche Zitat der "fehlerhaften Implementierung" von C-Log3 habe ich nie gemacht, in keinem einzigen Posting. Die Formulierung "fehlerhafte Implementierung" taucht nur in einem meiner Forenpostings auf, und da auch nur als Zitat eines YouTubers über die R3D NE-Belichtungstools der Nikon ZR.
Das Adjektiv "suboptimal" habe ich in Bezug auf C-Log3 übrigens auch in keinem früheren Posting gebraucht.
Du hast aber keine Probleme, solche Behauptungen und dann so ein Posting abzusetzen:
Ich glaube, cantsin hat gar keine Erfahrung mit Clog3. Aber schreibt und schreibt und schreibt... ;)
Wie soll man sowas nennen? Sascha Anderson-Poetik?