Die Suche ergab 12 Treffer





von Alex T
Fr 20 Sep, 2019 09:08
Forum: News-Kommentare
Antworten: 17
Zugriffe: 1923

Re: Messevideo: Vollformat Canon EOS C500 MKII mit interner 5.9K RAW und verbessertem Dual Pixel AF // IBC 2019

Bei der Sony die 2.600;- netto extra für die XDCA-FX9 nicht vergessen wegen der Vergleichbarkeit. Bei der C500 II ist auch keine extension Unit dabei wie es sich im Video angehört hat. Es wird 2 unterschiedliche Module geben, je nach Ausstattung werden die in einem ähnlichen preislichen Segment lie...
von Alex T
Fr 21 Jun, 2019 15:58
Forum: Suche
Antworten: 17
Zugriffe: 1744

Re: Suche: X-Rite Colorchecker Passport Video

Da hab ich mir doch direkt den Colorchecker Mega-Video mit Tasche bestellt, Schnäppchen :-D
von Alex T
Fr 17 Mai, 2019 13:03
Forum: Suche
Antworten: 17
Zugriffe: 1744

Re: Suche: X-Rite Colorchecker Passport Video

dosaris hat geschrieben:
Do 16 Mai, 2019 17:03
sieh mal bei Alibaba in deren Shop rein.
...
kostet IIRC ca 20EUR incl Porto
Kannste mir mit einem Namen auf die Sprünge helfen? Finde da lediglich die 100-120$ Variante...
von Alex T
Do 16 Mai, 2019 16:38
Forum: Suche
Antworten: 17
Zugriffe: 1744

Suche: X-Rite Colorchecker Passport Video

Hat jemand zufällig einen X-Rite Colorchecker Passport Video seit Jahren in der Kameratasche/Schublade und benutzt ihn nicht? Ich suche den für ein anstehendes Projekt. Gerne gebraucht, denn neu kostet das Stück bunte Pappe in Plastik ne ganze Stange...
von Alex T
Mi 20 Mär, 2019 10:05
Forum: News-Kommentare
Antworten: 9
Zugriffe: 1183

Re: Crack Light: superflexibles Micro-LED Licht auf Kickstarter

Ich kapiere darüber hinaus nicht weswegen dieser Typ bei jedem neuen "Produkt" über Kickstarter geht. Mag sein, daß er damit verschiedene Risiken minimieren will. Aber eine Firma, die schon 5+ Jahre dabei ist und für ein so banales und dazu auch nicht einmal selbst entwickeltes Produkt quasi Risiko...
von Alex T
Fr 15 Feb, 2019 08:38
Forum: News-Kommentare
Antworten: 4
Zugriffe: 940

Re: Sechs neue Canon EOS RF-Objektive für 2019 angekündigt

Kleiner Fehler:
Es bietet eine bemerkenswerte Anfangsbrennweite und dürfte für professionelle Porträtaufnahmen eine gute Wahl werden.
Ich nehme an hier wird die Anfangsblende gemeint sein...
von Alex T
Fr 21 Dez, 2018 13:07
Forum: News-Kommentare
Antworten: 58
Zugriffe: 5600

Re: Drohnenflüge legen Londoner Flughafen Gatwick seit 14 Stunden lahm

aj8Ej2G_700bwp.jpg
von Alex T
Do 25 Okt, 2018 09:48
Forum: News-Kommentare
Antworten: 8
Zugriffe: 884

Re: Neuer Belichtungsmesser: Sekonic SpectroMaster C-800 mit SSI-Unterstützung

Ich frag mich allen Ernstes, wer von euch hier tatsächlich seine Lichter matcht. Damals als Oberbeleuchter bei szenischen Produktionen auf Film hab ich das schon gemacht, aber mit nem separaten Colormeter halt. Beim Nachtdreh z.B., Straßenlaternen messen und die eigenen Lampen entsprechend folieren...
von Alex T
Fr 19 Okt, 2018 11:57
Forum: News-Kommentare
Antworten: 21
Zugriffe: 1687

Re: Huawei Mate 20 Pro Smartphone mit 16-80mm Leica Triple-Kamera

wenn's dabei um Autos geht Aja gut, den Vergleich kannst du auf vieles anwenden, jegliche Art von Elektronik, Kleidung, Haushalt, (...) was weiß ich. Wie du schon sagst, es geht um Prioriäten, aber das Smartphone ist mittlerweile in unseren Breitengraden eher eine Notwendigkeit geworden als nur ein...
von Alex T
Fr 19 Okt, 2018 10:35
Forum: News-Kommentare
Antworten: 21
Zugriffe: 1687

Re: Huawei Mate 20 Pro Smartphone mit 16-80mm Leica Triple-Kamera

Naja, auch wenn ich mich beim Handykauf eher im mittleren bis oberen Bereich als im High-End-Bereich bediene, kann ich das schon verstehen, wenn man ~1000€ für ein Handy ausgibt. Es handelt sich je nach Modell ein multimediales Hochleistungsgerät in winziger Größe. Ohne jetzt alles aufzählen zu woll...
von Alex T
Do 04 Okt, 2018 09:38
Forum: News-Kommentare
Antworten: 7
Zugriffe: 1139

Re: RED kündigt 8K Monstro Monochrome Schwarz/Weiß Kamera an

Ich frage mich gerade, wer braucht die Qualitäten von so einem S/W-Flagschiff? Also wer dreht so oft in S/W, dass er sich irgendwann so einen hochpreisigen Body/Sensor kauft (abgesehen von ein paar wenigen, großen Kameraverleihern)? Das ist doch ein absolutes Nischenprodukt. Die Qualität in den Vide...
von Alex T
Do 15 Mär, 2018 09:21
Forum: News-Kommentare
Antworten: 43
Zugriffe: 3078

Re: Canon auf der NAB 2018: Canon EOS C100 MKIII vs Vollformat Spiegellose ?

Wenn Du mir kein 4K lieferst brauche ich dich nicht - da gibt‘s genügend andere welche die Zeichen der Zeit erkannt haben und bei Bedarf liefern. Finde ich jedes Mal wieder aufs Neue interessant von anderen Leuten diktiert zu bekommen was ich brauche, haben möchte, was ich sehe und was nicht. Also ...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Interne Speedbooster für die Blackmagic Pocket Cinema 6K -- trotz EF-Mount
von iasi - So 17:01
» Sigma fp in der Praxis: Pocket Cinema in Vollformat? 12 Bit 4K-RAW (extern), Hauttöne, Ergonomie, uvm.
von cantsin - So 16:55
» Nvidia stoppt CUDA-Support für macOS
von roki100 - So 16:49
» SKYWATCH - Hollywoodreifer SciFi-Kurzfilm mit Blender und Kickstarter
von motiongroup - So 16:35
» Oh my god! URBAN DOWNHILL
von roki100 - So 16:29
» Suche diesen Song
von klusterdegenerierung - So 16:13
» WebAssembly als W3C-Standard abgesegnet -- bald schneller Videoschnitt im Browser?
von slashCAM - So 15:48
» Biete: Blackmagic Pocket Cinema Camera 4k + Smallrig Cage + Speichermedien
von srone - So 14:47
» Free Guy | Official Trailer - sieht vielversprechend aus
von Benutzername - So 14:43
» Stabilisierung Mercalli V4 in VDL2016 Premium
von jenss - So 13:59
» Die neuesten Infos zu REDs neuer Komodo Kamera: 6K mit 40 fps und ein Global Shutter Modus
von iasi - So 13:09
» Fußball in 9:16 ?
von Frank Glencairn - So 13:03
» Sowas habe ich noch nie gehört!
von klusterdegenerierung - So 12:54
» Wissenswertes zur Bildung!
von klusterdegenerierung - So 12:48
» Abspann "Sponsoren"
von -paleface- - So 11:13
» David Leitch filmt „epische“ Schneeballschlacht mit iPhone 11 Pro - inkl. Making of
von Framerate25 - So 10:50
» Wes Andersons 30 Lieblingsfilme: Inspirationen für Filmemacher
von slashCAM - So 8:45
» Ronin SC App - live view?
von Sven_82 - So 8:08
» Watchmen
von Funless - So 3:45
» Erste Schritte mit der Pocket 4k - sinnvolle Settings/Workarounds etc
von roki100 - So 2:05
» Objektiv reinigen... Was benutzt ihr?
von srone - Sa 23:30
» HFR-Bashing, mal wieder
von acrossthewire - Sa 21:27
» Canon C300 Mark II
von fotomacher - Sa 21:08
» Imagefilm stellt sich der Meute!
von srone - Sa 20:56
» VERKAUFT: CAME-TV Boltzen 100W Fresnel LED Daylight (F-100W)
von nachteule - Sa 20:42
» Blind Spot Gear Tile Light
von Ledge - Sa 18:04
» Nikon AIS 28mm f/2.0, 28mm f/2.8, 35mm f/2.0, 35mm f/2.8
von Ledge - Sa 18:03
» Avid Nutzung mit NAS-System möglich?
von dienstag_01 - Sa 17:11
» The Boys - Season 2 - Teaser Trailer
von TheGadgetFilms - Sa 17:10
» SuperKarpata Trophy 2019 im TV
von Auf Achse - Sa 16:21
» CineTakes Plugin für Adobe Premiere -- Clipnotizen vom ARRI-Set direkt auf die Timeline
von Valentino - Sa 15:43
» Apple+ bietet sage und schreibe 1 Serie und 1 Film zusätzlich
von roki100 - Sa 14:12
» Lehrreiche Geschichtsstunde zur Beschleunigung von After Effects
von R S K - Sa 11:22
» Werner Herzog über Materialsparsamkeit beim Drehen
von cantsin - Sa 10:53
» Was hält so ein Messing-Gewinde aus? Oder „wie bescheuert sind wir...?“
von sanftmut - Sa 9:42
 
neuester Artikel
 
SATA-SSDs an der Sigma fp

Nachdem die Sigma fp ja "nur" die Samsung T5 als externe SSDs für die RAW-Aufzeichnung zertifiziert hat wollten wir wissen, ob man mit etwas Basteln nicht auch günstigere SSDs andocken kann. weiterlesen>>

DeckLink 4K Extreme 12G

Was kann eine Videoschnittkarte wie die DeckLink 4K Extreme 12G, was eine Grafikkarte nicht kann? Wir haben einmal versucht genau hinzusehen... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Deep in the Guatemalan Jungle with my FPV Drones

Hals- oder vielleicht besser gesagt rotorbrecherische Flugaufnahmen gibt es hier zu bestaunen -- extrem gekonnt lässt der offensichtlich Racing-geschulte Pilot seine kleine Drohne durch die Luft wirbeln (Danke ans Forum für den Hinsweis).