Die Suche ergab 75 Treffer





von Daniel P Rudin
Di 02 Apr, 2019 11:04
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 17
Zugriffe: 1323

Re: URSA Mini Pro G2 "besser" als alte RED Epic Dragon?

Der Dragon Sensor ist auch heutzutage noch ein ausgezeichnetes Sensor.. wenn die Ergebnisse "extrem wenig beeindruckend" sind, liegts das Problem vermutlich eher hinter der Kamera als der Sensor selbst.. Wenn wenig Licht vorhanden war, habe ich den Dragon auf ISO400 gestellt und darauf geachtet das ...
von Daniel P Rudin
Mi 19 Dez, 2018 08:52
Forum: Filmemachen
Antworten: 85
Zugriffe: 6249

Re: Deutscher Look

..und trotz allem ist quasi jeder von uns absolut in der Lage eine deutsche von einer US Produktion beim schnellen Durchzappen in einer Sekunde zu unterscheiden - our brain is amazing :-) Könnte auch daran liegen, dass es in Deutschland gefühlt 5 Schauspieler/innen gibt.. zumindest sehe ich beim du...
von Daniel P Rudin
Mo 17 Dez, 2018 18:52
Forum: News-Kommentare
Antworten: 24
Zugriffe: 2182

Re: Nvidia und RED demonstrieren 8K Editing in Echtzeit

Nur schade das der Sonnenbrillenverkäufer (Jim) mittlerweile Handys herstellt und nicht Badelatschenmodell (Jarred) ist.. so ein dreck aber auch.. finde grad mein Käppi nicht ohohoh, aufgepasst, sonst fliegt das ego oben raus. Ganz grosse Nummer, wenn man falsch liegt mit Beleidigungen antworten.. ...
von Daniel P Rudin
Mo 17 Dez, 2018 16:37
Forum: News-Kommentare
Antworten: 24
Zugriffe: 2182

Re: Nvidia und RED demonstrieren 8K Editing in Echtzeit

https://www.youtube.com/watch?v=bi79vUO0GMk Jaaa... was hilft es in 8K zu drehen wenn der Typ dafür sein Mikrophon nicht richtig halten kann....was ist das denn für ein schmu.... :-D was willste auch von nem sonnenbrillenverkaeufer erwarten? 😄 Aber jetzt ist mir klar wieso die Reduser die ich so ke...
von Daniel P Rudin
Sa 01 Dez, 2018 16:51
Forum: News-Kommentare
Antworten: 20
Zugriffe: 1974

Re: Neues S35 RED DRAGON-X Brain, Camera Kit und Production Module

.... Gemini sollte auf 4K geschaltet werden... Sag ich ja: Optik passt nicht -> reinzoomen ;-) Ich glaube die Aussage war: "Mit der Gemini können viele Ciné-Optiken nicht mehr verwendet werden. Auch das beliebte Sigma 18-35mm passt da nicht drauf." Man cropt (nicht zoomt) den Sensor auf S35 -> bei ...
von Daniel P Rudin
Sa 01 Dez, 2018 12:17
Forum: News-Kommentare
Antworten: 20
Zugriffe: 1974

Re: Neues S35 RED DRAGON-X Brain, Camera Kit und Production Module

Zum Glück weiss das meine Gemini und das 18-35 nicht.. sonst würde ich noch nächste Woche mit etwas drehen was gar nicht geht.. *kopfschüttel* Und gut weiss der Kunde nicht, wen er da angeheuert hat! Mit Kopfschütteln gehen abgesoffene und unscharfen Ecken bei 18mm auch nicht weg. Bildkreis Sigma= ...
von Daniel P Rudin
Sa 01 Dez, 2018 10:28
Forum: News-Kommentare
Antworten: 20
Zugriffe: 1974

Re: Neues S35 RED DRAGON-X Brain, Camera Kit und Production Module

filmkamera.ch hat geschrieben:
Sa 01 Dez, 2018 09:18
Auch das beliebte Sigma 18-35mm passt da nicht drauf.
Zum Glück weiss das meine Gemini und das 18-35 nicht.. sonst würde ich noch nächste Woche mit etwas drehen was gar nicht geht.. *kopfschüttel*
von Daniel P Rudin
Mi 30 Mai, 2018 14:59
Forum: News-Kommentare
Antworten: 27
Zugriffe: 2656

Re: RED senkt die Preise massiv und verschlankt sein Kamera-Angebot

Kann gut sein, die Foxconn-Connection geistert ja schon eine Weile rum. https://www.theverge.com/circuitbreaker/2018/2/13/17007986/red-foxconn-potential-8k-camera-partnership Wenn's so wäre, wird das Red wegen "made in America" aber nicht an die große Glocke hängen. Grosse Glocke nicht, warum auch....
von Daniel P Rudin
Di 22 Mai, 2018 10:20
Forum: RED EPIC / Scarlet-X / Dragon / Raven
Antworten: 1
Zugriffe: 1391

Re: RED - nur noch ein Body - halber Preis

5000.- für das Update meiner Epic-W auf die "Weapon Gemini"..

Soeben bestellt :-)

Einmal mehr bin ich extrem froh mich für das RED Universum entschieden zu haben..
von Daniel P Rudin
Di 10 Okt, 2017 08:25
Forum: News-Kommentare
Antworten: 106
Zugriffe: 6086

Re: RED Digital Cinema MONSTRO 8K VV am Horizont

Wow, ist das nun re-ontopic?? :-)

Mit der V7 wurde auch das V7 SDK freigegeben, will heissen dass hoffentlich bald IPP2 in den üblichen verdächtigen Softwaren direkt unterstützt wird.. Das scheint mir bedeutend relevanter zu sein als dieses VV gedöns..
von Daniel P Rudin
Mi 16 Aug, 2017 11:27
Forum: Gemischt
Antworten: 9
Zugriffe: 430

Re: Gimbal auf Steadycam?

Ich hab schon das eine und andere mit DJI Ronin auf ner Glidecam gedreht.. abgesehen davon dass ich langsam zu alt für das Gewicht werde, eine sehr schöne Kombination.. best of both worlds..

Bild
von Daniel P Rudin
Di 08 Aug, 2017 00:21
Forum: News-Kommentare
Antworten: 87
Zugriffe: 3137

Re: REDs Hydrogen One Holo-Smartphone im ersten Hands-On 

Ja ja ich halte mich schon zurück, auch wenn ich gerne darauf hinweise das es außerhalb von Fiction und Film doch einige funktionierenden Hologramm-Geräte gibt bei den man von der Seite und ganze 360° darum das Objekt erkunden kann. Am Ende soll jeder selber entscheiden ob 60° Öffnungwinkel für die...
von Daniel P Rudin
Mo 07 Aug, 2017 23:02
Forum: News-Kommentare
Antworten: 87
Zugriffe: 3137

Re: REDs Hydrogen One Holo-Smartphone im ersten Hands-On 

"Unklar ist allerdings, warum RED das Display als holographisch bezeichnet, denn Holland zufolge muß man ja auf das Display schauen, um einen 3D Eindruck vor und hinter dem Dispay zu bekommen - es entsteht also kein 3D Objekt im Raum wie das bekannte Hologramm von Prinzessin Leia in Star Wars. " Ma...
von Daniel P Rudin
Fr 04 Aug, 2017 17:01
Forum: RED EPIC / Scarlet-X / Dragon / Raven
Antworten: 211
Zugriffe: 17598

Re: RED Hydrogen One: Android-Handy für 1195 Dollar mit Holographischem Display, Kamera u.a.

@Valentino Hast du dir den Leia3d link angesehen den ich damals gepostet habe? Da stand einiges über die Technik drin.. nun ist ein platzhalter auf der Seite.. war wohl was dran ;-) Glaub mir, die RED Kunden (nicht die Dampfplauderer im REDUser die es auch hier gibt) sind nicht halb so naiv wie du d...
von Daniel P Rudin
Fr 04 Aug, 2017 14:46
Forum: RED EPIC / Scarlet-X / Dragon / Raven
Antworten: 211
Zugriffe: 17598

Re: RED Hydrogen One: Android-Handy für 1195 Dollar mit Holographischem Display, Kamera u.a.

@ Daniel P Rudin Die Enttäuschung habe ich auf das autostereoskopischen Display bezogen, das RED mit "Holographic" einfach irreführend bezeichnet, da man das 3D Bild nur von Vorne und nicht von der Seite sehen wird, was aber bei einem Hologramm der Fall wäre. Mal wieder geschicktes Marketing, techn...
von Daniel P Rudin
Fr 04 Aug, 2017 10:10
Forum: RED EPIC / Scarlet-X / Dragon / Raven
Antworten: 211
Zugriffe: 17598

Re: RED Hydrogen One: Android-Handy für 1195 Dollar mit Holographischem Display, Kamera u.a.

So langsam tröpfeln weitere Infos ein:

Diesmal von Phil Holland, den ich persönlich sehr für seine gefassten und kompetenten Aussagen schätze:

http://www.reduser.net/forum/showthread ... e-Hands-On
von Daniel P Rudin
Do 03 Aug, 2017 15:51
Forum: RED EPIC / Scarlet-X / Dragon / Raven
Antworten: 211
Zugriffe: 17598

Re: RED Hydrogen One: Android-Handy für 1195 Dollar mit Holographischem Display, Kamera u.a.

Die doppelte Blendenangabe soll die Tiefenschärfe bei entsprechender Blende anzeigen. Bei analogen Kameras ohne Vorschau macht das Sinn, aber im Zeitalter von intelligenten AF-Systemen eigentlich etwas überflüssig. Finde es bei den beiden Mockups auch etwas übertrieben schon von Prototypen zu sprec...
von Daniel P Rudin
Do 03 Aug, 2017 15:42
Forum: RED EPIC / Scarlet-X / Dragon / Raven
Antworten: 211
Zugriffe: 17598

Re: RED Hydrogen One: Android-Handy für 1195 Dollar mit Holographischem Display, Kamera u.a.

Kannst du dir einen Reim auf die anderen Beschriftungen machen? Linse liest sich nach 24mm F4, 0.8 - 5 Fuss Focus, für was 2x die Blenden? Und das bedeutet Super-Triple?? 'Mount release' sieht nach Wechselobjektiv aus.. https://leicaliker.files.wordpress.com/2012/03/img_05901.jpg https://leicaliker...
von Daniel P Rudin
Do 03 Aug, 2017 00:08
Forum: RED EPIC / Scarlet-X / Dragon / Raven
Antworten: 39
Zugriffe: 4524

Re: RED Raven ab sofort exklusiv bei Apple mit FCP X für 16.999 Euro

@Peppermintpost Die Sauerei von RED mit dem Vertrieb über den Apple-Store ist doch, dass man wohl auf gut betuchte Apple-Kunden schielt, die sich das leisten können, im Apple-Store von Amateurverkäufern RED-belabert werden und selber keine Erfahrung bzw. Ahnung haben was ihnen da qualitativ bzw. vo...
von Daniel P Rudin
Mi 02 Aug, 2017 23:39
Forum: RED EPIC / Scarlet-X / Dragon / Raven
Antworten: 39
Zugriffe: 4524

Re: RED Raven ab sofort exklusiv bei Apple mit FCP X für 16.999 Euro

naja - ob exklusiv bei apple oder nicht. die kamera ist konzeptionell meiner meinung nach total daneben. das ist wie ich es sehe eine digitale super16 kamera. ok kann man ja bauen, warum nicht. wenn das ding 7.000 kosten würde müsste man sich halt entscheiden zwischen etwas grösserem sensor (URSA m...
von Daniel P Rudin
Mi 02 Aug, 2017 23:03
Forum: RED EPIC / Scarlet-X / Dragon / Raven
Antworten: 211
Zugriffe: 17598

Re: RED Hydrogen One: Android-Handy für 1195 Dollar mit Holographischem Display, Kamera u.a.

http://www.reduser.net/forum/attachment.php?attachmentid=100929&d=1501701596 Ich finds immer wieder Lustig, wie bei RED jede Schraube mit mehreren Pfeilen gekennzeichnet ist - die scheinen nicht viel Vertrauen in die technischen Fähigkeiten Ihrer Kunden zu haben :D Genau darauf habe ich gewartet.. ...
von Daniel P Rudin
Mi 02 Aug, 2017 19:24
Forum: RED EPIC / Scarlet-X / Dragon / Raven
Antworten: 39
Zugriffe: 4524

Re: RED Raven ab sofort exklusiv bei Apple mit FCP X für 16.999 Euro

Wobei, wenn man die Komponenten einzeln kauft, ist es glaub ich billiger. Edit: Ich seh gerade, die Raven ist von der RED Seite verschwunden. Ich komm in Schweizer Preisen auf etwa das gleiche.. also kein Schnäppchen, aber ok wenn man eh alles kaufen muss.. Und ja, Raven gibts nur noch exclusiv bei...
von Daniel P Rudin
Mi 02 Aug, 2017 19:09
Forum: RED EPIC / Scarlet-X / Dragon / Raven
Antworten: 39
Zugriffe: 4524

Re: RED Raven ab sofort exklusiv bei Apple mit FCP X für 16.999 Euro

Also wenn ich irgendwann mal die Möglichkeit hätte eine Red zu kaufen dann hätte ich schon gerne ein Wenig Beratung. Ich blättere sicher nicht 17 Tausend hin, (mit dem wissen das es mit all dem Zubehör ohne das die Kiste nicht läuft, ich doppelt so viel hinlegen muss). ganz ohne Beratung. Gruss Bor...
von Daniel P Rudin
Mi 02 Aug, 2017 13:15
Forum: RED EPIC / Scarlet-X / Dragon / Raven
Antworten: 39
Zugriffe: 4524

Re: RED Raven ab sofort exklusiv bei Apple mit FCP X für 16.999 Euro

Als RED-Kunde wäre ich jetzt paranoid, dass RED mittelfristig aus dem Kamerageschäft aussteigen will. Als RED-Kunde siehe ich gerne das grössere Ganze.. im Gegensatz zu gewissen Klein.... hier. Hab Ihr echt nichts besseres zu tun als euer RED-Trauma über die Tastatur zu ***** und den bevorstehenden...
von Daniel P Rudin
So 16 Jul, 2017 10:51
Forum: News-Kommentare
Antworten: 51
Zugriffe: 1874

Re: Videointerview: DOP Geoff Boyle über Moiré, Diffusion, Dynamikumfang, RAW und HDR

Hmm, erstaunliches Interview.. wobei ich nicht weiss ob es an Geoff's Aussagen liegt, oder am Schnitt des Interviews, die die Aussagen aus dem Kontext nehmen.. - OLPF rausnehmen, hoffen dass in 'normalen Szenen' nicht doch noch irgendetwas drin ist das zu moire führt, und danach einen Filter drauf m...
von Daniel P Rudin
So 09 Jul, 2017 16:18
Forum: RED EPIC / Scarlet-X / Dragon / Raven
Antworten: 211
Zugriffe: 17598

Re: RED Hydrogen One: Android-Handy für 1195 Dollar mit Holographischem Display, Kamera u.a.

Wer hier andere als "sehr rückständig" darstellt nur weil sie bei so einer lächerlichen Ankündigung eines Android 3D-Handy "Made in Asia - labeld in USA" nicht mitjubelt der hat se doch nicht mehr alle. RED hat in der Vergangenheit so viele Produkte angekündigt die dann großteils niemals ausgeliefe...
von Daniel P Rudin
Sa 08 Jul, 2017 18:03
Forum: RED EPIC / Scarlet-X / Dragon / Raven
Antworten: 211
Zugriffe: 17598

Re: RED Hydrogen One: Android-Handy für 1195 Dollar mit Holographischem Display, Kamera u.a.

Um mal wieder etwas zum Thema beizutragen:

Die Beschreibung der Technik tönt verdächtig nach dieser Firma, wo auf der Website ein paar mehr Details und Beispiele drauf sind, für was man so ein Holo-Handy brauchen kann..

https://www.leia3d.com/

Wann gibts das in tischgrösse für Tabletop Spiele? :-)
von Daniel P Rudin
Sa 08 Jul, 2017 17:58
Forum: RED EPIC / Scarlet-X / Dragon / Raven
Antworten: 211
Zugriffe: 17598

Re: RED Hydrogen One: Android-Handy für 1195 Dollar mit Holographischem Display, Kamera u.a.

Wann kann man endlich Leute blocken?? slashCAM??? Kann man doch: https://www.slashcam.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=136240 Und das solte vielleicht öfters angewendet werden, um nutzlose Diskussionen zu vermeiden... Thomas Vielen Dank, ich habs zwischenzeitlich gefunden, Asche über mich!! Und schon ...
von Daniel P Rudin
Sa 08 Jul, 2017 14:55
Forum: RED EPIC / Scarlet-X / Dragon / Raven
Antworten: 211
Zugriffe: 17598

Re: RED Hydrogen One: Android-Handy für 1195 Dollar mit Holographischem Display, Kamera u.a.

@iasi Lesen, nachdenken, verstehen.. oder wie in deinem Falle leider offensichtlich nicht.. Und da du offensichtlich nicht fähig bist, andere Motivationen zu erkennen, wird es wohl auch keine geben.. Übrigens: Wie schon gesagt, schade dass man solche Beitragsschinder wie dich nicht im Forum blockier...
von Daniel P Rudin
Sa 08 Jul, 2017 14:30
Forum: RED EPIC / Scarlet-X / Dragon / Raven
Antworten: 211
Zugriffe: 17598

Re: RED Hydrogen One: Android-Handy für 1195 Dollar mit Holographischem Display, Kamera u.a.

iasi hat geschrieben:
Sa 08 Jul, 2017 12:13
Und wer dennoch bestellt, muss sich eben gefallen lassen, als Jünger betitelt zu werden
Wer bist du, dass du beurteilen kannst, ob die Motivationen der early Adopter Legitim sind? Von dir und deinesgleichen müssen wir uns gar nichts gefallen lassen!!
von Daniel P Rudin
Sa 08 Jul, 2017 14:25
Forum: RED EPIC / Scarlet-X / Dragon / Raven
Antworten: 211
Zugriffe: 17598

Re: RED Hydrogen One: Android-Handy für 1195 Dollar mit Holographischem Display, Kamera u.a.

Manchmal fragt man sich Ich frage mich auch.. was ist die Motivation in einem Thread über das 'RED Hydrogen One' gut 3 Seiten vollzuschreiben was für ein nutzloser Scheiss das ist? Es ist offenslichtlich das für die meisten in diesem Thread das Teil keinen Sinn macht und auch gar nicht das Zielpubl...
von Daniel P Rudin
Mi 05 Jul, 2017 11:33
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 145
Zugriffe: 7355

Re: Wann ersetzt Nikon RED? Compressed RAW für alle ...!

Wenn Papa aus einer Bildreihen von 60fps ds eine Foto rauspicken kann, auf dem Klein-Piefke besonders schön lacht, dann ist Papa sehr glücklich und öffnet den Geldbeutel. Das hat RED auch so verkaufen wollen, aber so wirklich gezündet hat die Idee nicht.. warum auch? Bei den Video-typischen Verschl...
von Daniel P Rudin
Fr 23 Jun, 2017 13:55
Forum: News-Kommentare
Antworten: 322
Zugriffe: 9195

Re: Kommt es auf Auflösung an? - Interview mit Geoff Boyle

Ahh.. jetzt weiss ich endlich warum meine Helium so teuer war.. da eine KI drin welche den Bildinhalt analysiert und das Bild künstlich in 8K nachzeichnet.. Super Sache die RED da macht, weil auf meinem 4K Monitor sieht eine 8K aquirierte Aufnahme tatsächlich besser aus als eine 4K aquirierte.. Schö...
von Daniel P Rudin
Do 04 Mai, 2017 10:09
Forum: RED EPIC / Scarlet-X / Dragon / Raven
Antworten: 33
Zugriffe: 3860

Re: Bwahaha - bestes RED unboxing Video ever!

Wow, nun weiss ich endlich warum man solche Leute 'Digital Influencer' nennt.. Scriptet sich die passende Story zusammen um den Entsetzten/Entrüsteten spielen zu können.. Clevere Sache, mit Arri oder BMD hätte das nie so funktioniert :-) So hält man einen Channel am laufen, mit den Views/Sponsoring ...
von Daniel P Rudin
Do 16 Feb, 2017 13:14
Forum: RED EPIC / Scarlet-X / Dragon / Raven
Antworten: 61
Zugriffe: 7128

Re: Shootout: ARRI Alexa Mini vs. RED Epic-W Helium

Ich fass den Test mal mit meinem einfachen Gemüt zusammen:

Wer zu dämlich ist eine Aufnahme richtig zu belichten soll ne Alexa nehmen..

Damit kann ich gut leben :-)

Und ja, ich bin Oldschool.. ich renne mit Belichtungsmesser rum
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Blindvergleich: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K versus 4K - Wer erkennt den Unterschied?
von rush - Do 15:43
» Welche Grafikkarte
von maiurb - Do 15:42
» motorola one action Smartphone -- filmt mit großem Weitwinkel, aber nicht vertikal
von Darth Schneider - Do 15:39
» Adobe After Effects und Nuke jetzt Teil der Netflix Post Technology Alliance
von mash_gh4 - Do 15:36
» Frage zu Monitore kalibrieren
von mash_gh4 - Do 15:28
» Ich will auch so aussehen!!!!!!
von Benutzername - Do 14:49
» Mit Resolve und einer GeForce® GTX 1060 Turbo
von mash_gh4 - Do 14:38
» Hobbyfilmer verzweifelt
von klusterdegenerierung - Do 14:36
» VHS auf MPG2, DVD-Recorder o. Capturecard?
von fubal147 - Do 14:02
» Zittern im Bild auch mit Ronin SC
von Jehudale - Do 13:10
» Der neue THX-Trailer Deep Note 2019 ist fertig - made by Andrew Kramer!
von R S K - Do 12:42
» DJI Ronin SC Pro Einhand-Gimbal - die neue Gimbal-Referenz für spiegellose Systemkameras?
von Funless - Do 12:33
» "Systemsprenger" - na das ist doch mal was
von K.-D. Schmidt - Do 11:51
» SmallRig Top Handle 1720
von wkonrad - Do 11:48
» The 7 Habits of Highly Effective Artists
von slashCAM - Do 11:40
» Sony FE 50mm 1,8f (Vollformat, in Originalverpackung)
von wkonrad - Do 11:29
» Tiffen variabler ND Filter 67mm
von wkonrad - Do 11:23
» Tiffen variabler ND Filter 77mm
von wkonrad - Do 11:20
» Wem der "4 Experten" sollte ich glauben?
von rudi - Do 10:59
» Empfehlenswerter Film "BORDER"
von 7River - Do 10:45
» Ruckeln (Zittern) trotz 100fps in der slowmo
von Jehudale - Do 10:44
» Ursa Mini EF Einstellungen und Setup für Greenscreen
von Jott - Do 8:49
» Spionage/ Knopfkamera
von handiro - Mi 23:11
» Welche Maus / Grafik & Videoschnitt / ergonomisch
von didah - Mi 23:00
» Portraitfilme - Oldtimer und ihre Fahrer
von 3Dvideos - Mi 22:33
» DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)
von Cinealta 81 - Mi 22:00
» Slashcamsuche defekt?
von rush - Mi 21:49
» DPA d:fine 4066-F Headset
von sman - Mi 20:53
» Verkaufe Panasonic LEICA DG Makro-ELMARIT 45 mm F2.8 ASPH. H-ES045E
von DLW - Mi 20:27
» Motorisierter Kamera-Slider "DIY"
von DAF - Mi 20:20
» Benro RedDog R1 Electronic Gimbal für Kameras bis 1,8kg Neu, ungenutzt
von mikuz1 - Mi 19:55
» Prof. Kamera für Veranstaltungen/Events/Seminare gesucht
von wolfgang - Mi 18:11
» Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K mit S35 Sensor und Canon EF Mount vorgestellt
von iasi - Mi 17:53
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mi 17:26
» AE CS 6 Letzte Projekte aus Pull Down Menü löschen
von Alf302 - Mi 17:25
 
neuester Artikel
 
Blindvergleich: BMD PCC6K versus 4K

Heute mal ein kleines Quiz: Für den slashCAM Praxistest zur neuen Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K haben wir auch Vergleichsshots mit der Pocket 4K aufgenommen. Vorab hier also mal ein kleines Kamera-Quiz in Form eines Blindvergleichs zwischen der Blackmagic PCC6K und der PCC4K. Wer kann die Pocket 6K von der 4K unterscheiden? Und welches Bild gefällt euch besser? Viel Spaß beim Knobeln! weiterlesen>>

Large Format Preisbrecher? Kinefinity MAVO LF

Eine RAW Kamera mit 6K Vollformat Sensor und hohen Frameraten unter 20.000 Euro ist auch im Jahre 2019 noch keine Selbstverständlichkeit. Von dieser Tatsache will die MAVO LF profitieren, die all dies ab ca. 16.000 Euro bietet. weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
The 7 Habits of Highly Effective Artists

Wir hatten den Vortrag von Andrew Price auf der Blender Conference 2016 schon wieder vergessen, finden ihn aber derart gelungen, dass wir ihn an dieser Stelle noch einmal jedem/r ans Herz legen wollen, der/die beim Filmemachen etwas erreichen will.