Die Suche ergab 8346 Treffer





von cantsin
Di 19 Jan, 2021 20:49
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 29
Zugriffe: 1322

Re: Empfehlung: The Serpent (neue BBC-Serie)

Die bisherigen Kritiken sind durchwachsen: https://www.rottentomatoes.com/tv/the_serpent/s01 Alles britische Zeitungskritiken. Die Qualitätsblätter wie "Guardian" und "Independent" heben den Daumen, während die Boulevardzeitungen schreiben, dass die Zeitsprünge in der Handlung zu anstrengend seien...
von cantsin
Di 19 Jan, 2021 20:41
Forum: Gemischt
Antworten: 2
Zugriffe: 250

Re: Verärgert: SD Klassifizierungen, speed & Preise

Lexar war bis 2017 eine A-Marke und Teil von Micron, wurde dann aber abgestoßen, und die Markenrechte wurde an einen chinesischen Hersteller (Longsys) verkauft. Seitdem sind Lexar-Karten nicht mehr so der Hit.
von cantsin
Di 19 Jan, 2021 14:41
Forum: Gemischt
Antworten: 729
Zugriffe: 114409

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Bei exotischen Filteradaptermaßen lohnt sich übrigens AliExpress - da kriegt man z.B. einen Step-Up von 52mm auf 77mm für 1,27 Euro und deckt sich am besten in Mengen ein. Wundert mich sowieso, dass sowas in Europa praktisch nicht aufzutreiben ist. In Hong Kong und anderen asiatischen Großstädten ge...
von cantsin
Di 19 Jan, 2021 14:34
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 29
Zugriffe: 1322

Re: Empfehlung: The Serpent (neue BBC-Serie)

Wenn ich solche Farben mit meine kleine bmpcc mache, sagt ihr, es ist nicht gut, dunkel, Gesichter gelblich usw. wenn BBC das aber macht, seit ihr begeistert.... ;) Mach doch mal 'ne Gegenüberstellung eines Screenshots aus dem Trailer mit einem Screenshot eines Videos von Dir. Dann kann man das dis...
von cantsin
Di 19 Jan, 2021 14:01
Forum: Gemischt
Antworten: 729
Zugriffe: 114409

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

wenn du nochmals filteradapter brauchst, such mal nach lumos bei amazon, günstig und spitzenqualität. Man kann auch bedenkenlos zu den 20-Euro-Filteradaptersets z.B. von K&F Concept greifen, die 18 Step-Up- und Step-Down-Ringe von 37 bis 82mm enthalten: https://www.kentfaith.com/adapter-rings/SKU06...
von cantsin
Di 19 Jan, 2021 13:52
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 29
Zugriffe: 1322

Re: Empfehlung: The Serpent (neue BBC-Serie)

Ich schaue zwar selber aus privatem Interesse oft danach, mit welchem Equipment irgendetwas gedreht wurde, aber wenn ich ehrlich bin, spielt das überhaupt keine Rolle. Da muss ich Dir 100% recht geben... Ansonsten zeigt "The Serpent" mal wieder den Qualitätsunterschied zwischen einem hervorragenden...
von cantsin
Di 19 Jan, 2021 12:49
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 29
Zugriffe: 1322

Re: Empfehlung: The Serpent (neue BBC-Serie)

Hab jetzt einen Hintergrundbericht gefunden, bzw. ein Interview mit dem Hauptregisseur Tom Shankland: "Me and the great crew were always wary of 70s cliches and too many slick thriller tropes. We wanted everything to look and feel authentic and nuanced. Whether it was our old anamorphic zoom lens, o...
von cantsin
Di 19 Jan, 2021 12:31
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 414
Zugriffe: 28444

Re: Z Cam: E2 bald Live-Streaming-fähig, Preissenkungen und neue E2-M4 vorgestellt

Ja aber ist es denn nicht auch für Profis irgendwie cool, wenn sie mit der selben Kamera drehen dürfen die bei 1917, oder bei anderen Kultfilmen verwendet wurden ? Nein, nur für Amateure (im Wortsinne von: Liebhabern). Ein Profi hat ein pragmatisches und nutzenorientiertes Verhältnis zu seinem Werk...
von cantsin
Di 19 Jan, 2021 11:49
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 29
Zugriffe: 1322

Empfehlung: The Serpent (neue BBC-Serie)

Große Empfehlung nach Sehen der ersten Episode: https://www.youtube.com/watch?v=Q55QbwZN9Ac Nicht nur spannend, exzellent erzählt und gespielt - sondern gerade auch die Bilder/Kameraarbeit sind hervorragend. Würde gerne einen Hintergrundbericht darüber lesen, wie (abgesehen von der Ausstattung/dem P...
von cantsin
So 17 Jan, 2021 16:18
Forum: Off-Topic
Antworten: 411
Zugriffe: 24929

Re: Zerstörung der TV-Ausrüstung vor dem Kapitol am 6.1.21

Das eine hat mit dem anderen gar nicht zu tun. Der Grund, warum in den USA so viele einsitzen ist, dass es eine Gefängnisindustrie gibt, die nur lukrativ läuft, wenn die Justiz Gefangene produziert. Man hat schon seit Jahrzehnten bewiesen, dass Gefängnisstrafen keine abschreckende Wirkung haben, so...
von cantsin
So 17 Jan, 2021 14:54
Forum: News-Kommentare
Antworten: 11
Zugriffe: 2488

Re: Samsung Galaxy S21 Ultra 5G -- neuer Isocell HM3 108MP Sensor, kein MicroSD

Das Huawei P40 Pro ist das erste Smartphone, das Bokeh-/DoF-Simulation auch in der Videoaufnahme beherrscht. Zieht da das S21 mit?

Da hatte (unser Forenveteran) WoWu letztlich doch recht, dass optische Systeme bzw. Systemunterschiede im großen Stil durch computational photography ersetzt werden.
von cantsin
So 17 Jan, 2021 12:45
Forum: Off-Topic
Antworten: 411
Zugriffe: 24929

Re: Zerstörung der TV-Ausrüstung vor dem Kapitol am 6.1.21

Klar schon, aber Todesstrafe gibt es für Mord. Und ganz egal wie die Behörden den Schamanen verurteilen, der wird kein freies normales Leben mehr führen können, nicht in Amerika.... In 28 der 50 Bundesstaaten der USA gilt das sogenannte "Three Strikes Law". Wenn der Schamane/Jack Angeli in einem di...
von cantsin
Sa 16 Jan, 2021 23:15
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 414
Zugriffe: 28444

Re: Z Cam: E2 bald Live-Streaming-fähig, Preissenkungen und neue E2-M4 vorgestellt

??? AMD??? Änderungen??? Du sprichst in Rätseln. Ich habe Dir doch den Link gepostet? Da steht: "Im Oktober 2020 gab AMD bekannt, Xilinx für 35 Mrd. US-Dollar zu übernehmen." Siehe auch: https://www.golem.de/news/fpgas-amd-kauft-xilinx-fuer-35-milliarden-us-dollar-2010-151744.html Das hat doch nich...
von cantsin
Sa 16 Jan, 2021 22:35
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 414
Zugriffe: 28444

Re: Z Cam: E2 bald Live-Streaming-fähig, Preissenkungen und neue E2-M4 vorgestellt

roki100 hat geschrieben:
Sa 16 Jan, 2021 22:29
Man weiß es ja nicht, was AMD daraus dann macht. Es gibt vll. Änderungen, womit auch BMD Kameras in der kommende Zukunft betroffen sein könnten. Hoffentlich nicht....
??? AMD??? Änderungen??? Du sprichst in Rätseln.
von cantsin
Sa 16 Jan, 2021 22:12
Forum: News-Kommentare
Antworten: 51
Zugriffe: 3325

Re: Fujinon erweitert Large Format Objektivserie um Premista 19-45mm T2.9 Zoom

Und ist der Unterschied zwischen f und t etwa nicht relevant? Der ist relevant für die korrekte externe Belichtungsmessung, also mit klassischem Belichtungsmesser. Und für Filmkameras, wenn man mit Material wie z.B. Kodak Vision3 50D und unter schwierigen Lichtbedingungen dreht. Für Kameras, die in...
von cantsin
Sa 16 Jan, 2021 22:07
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 414
Zugriffe: 28444

Re: Z Cam: E2 bald Live-Streaming-fähig, Preissenkungen und neue E2-M4 vorgestellt

roki100 hat geschrieben:
Sa 16 Jan, 2021 21:08
cantsin hat geschrieben:
Sa 16 Jan, 2021 20:10
Z Cam hat zwei ernsthafte Zukunftsprobleme:
Wer weiß, vll. XILINX (BMD Kameras) auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Xilinx#cite_note-3
Wieso, die sind doch ein amerikanischer Hersteller und fallen damit nicht unter das ARM-Embargo.
von cantsin
Sa 16 Jan, 2021 21:34
Forum: News-Kommentare
Antworten: 51
Zugriffe: 3325

Re: Fujinon erweitert Large Format Objektivserie um Premista 19-45mm T2.9 Zoom

pillepalle hat geschrieben:
Sa 16 Jan, 2021 21:30
Ja, die F Werte sind meist 1/3 Blende dunkler als T Wert.
Wobei das bei heutigen Kameras (im Gegensatz zum Analogfilm-Zeitalter) kaum noch ein relevanter Unterschied ist - und sowieso kein Focus Puller der Welt bei 135mm oder 150mm und Offenblende 1.8 die Schärfe nachziehen kann...
von cantsin
Sa 16 Jan, 2021 21:31
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 31
Zugriffe: 2475

Re: 160 Mio.$ für „Red Notice“, 200 Mio.$ für "The Gray Man" - dennoch schafft es Netflix nicht

Ungefähr 1 Million. Aber die besten Filme sind nicht unbedingt die teuersten, das sagt einem die Erfahrung 😁 Ja, der Oscar-Gewinner "Moonlight" hatte ein Gesamtbudget von umgerechnet 1,3 Millionen Euro (und damit wahrscheinlich ein Produktionsbudget noch knapp unterhalb dessen einer Tatort-Folge)...
von cantsin
Sa 16 Jan, 2021 21:16
Forum: News-Kommentare
Antworten: 51
Zugriffe: 3325

Re: Fujinon erweitert Large Format Objektivserie um Premista 19-45mm T2.9 Zoom

iasi hat geschrieben:
Sa 16 Jan, 2021 20:48
Ein 150mm T1.8 Vollformat-Prime gibt´s z.B. im Fotobereich glaube ich auch nicht.
Das Sigma Art 135mm/f1.8 ist ziemlich nah dran.
von cantsin
Sa 16 Jan, 2021 20:10
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 414
Zugriffe: 28444

Re: Z Cam: E2 bald Live-Streaming-fähig, Preissenkungen und neue E2-M4 vorgestellt

Z Cam hat zwei ernsthafte Zukunftsprobleme: - Sie beziehen ihre Chips/FPGAs von Huawei (dieselben Kirin-ARM-Chips, die in Huawei-Smartphone stecken), doch Huawei steht unter US-Embargo und droht, seine ARM-Lizenz zu verlieren. (Zumal ARM und alle seine Patente bald Eigentum der US-amerikanischen Nvi...
von cantsin
Sa 16 Jan, 2021 17:10
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 1367
Zugriffe: 188483

Re: Was schaust Du gerade?

Hier noch mal der Trailer von "Hotte im Paradies": https://www.youtube.com/watch?v=JDJqMflYys8 Erst jetzt fällt mir auf, dass Dominik Graf schon mit dem Titel seines Films wahrscheinlich eine Hommage an "Utopia" plaziert hat. (Auch bei der Konstellation der Hauptfiguren gibt es Ähnlichkeiten, der Pl...
von cantsin
Sa 16 Jan, 2021 12:16
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 1367
Zugriffe: 188483

Re: Was schaust Du gerade?

"Utopia" von Sohrab Shahid Saless: https://www.youtube.com/watch?v=iWjEhGHh8QU Unglaublich guter, intensiver Film, der 1983 in West-Berlin von einem exiliranischen Regisseur gedreht wurde (dem es trotzdem mit gerade zu bewundernswerter Genauigkeit gelingt, die Berliner Unterschicht und das Rotlichtm...
von cantsin
Fr 15 Jan, 2021 15:30
Forum: News-Kommentare
Antworten: 10
Zugriffe: 1460

Re: Neue Asus ZenBook Pro Duo 15 OLED und Duo Pro 14 mit angewinkeltem Zweitdisplay

weil erstens die meisten Programme von der Größe der Bedienelemente gar nicht auf Touch ausgelegt sind, zweitens die Haltung - im Vergleich zu einer Maus oder sogar einem Touchpad - extrem ermüdend und unangenehm ist, und drittens das getouchte Display immer dazu neigt nach hinten wegzuklappen (bei...
von cantsin
Do 14 Jan, 2021 20:09
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten und mehr
Antworten: 60
Zugriffe: 8102

Re: Empfohlene PC-Komponenten zum Aufrüsten?

Ist das Footage aus Sony Kameras oder welches Footage kommt bei Dir zum Einsatz? 4K-10bit-4:2:0-h265-Material aus der Fuji X-T4. Ansonsten vor allem 4K CinemaDNG, das sich aber auch auf dem alten System weitgehend flüssig schneiden ließ. Der wichtigste Grund aber war das Drücken von x264 (/ffmpeg/H...
von cantsin
Do 14 Jan, 2021 19:19
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten und mehr
Antworten: 60
Zugriffe: 8102

Re: Empfohlene PC-Komponenten zum Aufrüsten?

Das war ja nur meine ursprünglich angedachte Konfiguration, aus der dann - dank der Tips hier in diesem Thread - die folgende geworden ist: AMD Ryzen 9 3900X CPU (€ 489,-) ASUS ROG STRIX X570-E Mainboard (€ 263,90) Noctua NH-U12S-Kühler (€ 59,90) Corsair RM850X, 850 Watt Netzteil (€ 174,90) Corsair...
von cantsin
Do 14 Jan, 2021 19:03
Forum: News-Kommentare
Antworten: 32
Zugriffe: 3496

Re: Neues kompaktes Sony G Master FE 35mm F1.4 Objektiv für Nutzer der A7-Kameras ua.

Zum Filmen allein würde ich dieses GM jedenfalls nicht wählen. Diese belgische Blogger macht IMHO extrem praxisnahe und informative Objektivtests von E-Mount-Objektiven (sowohl APS-C, als auch Vollformat) und hat gerade eine Übersicht empfehlenswerter Objektive bzw. Objektivalternativen für das Sys...
von cantsin
Do 14 Jan, 2021 18:53
Forum: News-Kommentare
Antworten: 32
Zugriffe: 3496

Re: Neues kompaktes Sony G Master FE 35mm F1.4 Objektiv für Nutzer der A7-Kameras ua.

Ich versuche, mir gerade vorzustellen, um was für eine Situation es sich handeln müsste, damit ich dort an einer Vollformatkamera ein 35mm einsetze, bei dem ich f1.4 nutzen möchte. Mir fällt nichts ein... Porträtaufnahmen in Halbnah- oder amerikanischer Einstellung mit unscharfem Hintergrund. Dies ...
von cantsin
Do 14 Jan, 2021 12:51
Forum: Canon
Antworten: 4
Zugriffe: 2538

Re: Canon EOS M50 Objektive

Welches Objektiv hast Du denn jetzt und was gefällt Dir daran nicht?
von cantsin
Mi 13 Jan, 2021 20:32
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten und mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 3504

Re: Firewire auf USB zum Capturen am Mac

Ich würde mir u.U. mal Video Enhance AI von Topaz Labs ansehen - das ist das Deep Learning-basierte Programm, mit dem auch die meisten 4K-Upscales und Bildverbesserungen von historischem Filmmaterial gemacht werden, siehe den Slashcam-Artikel dazu: https://www.slashcam.de/news/single/Video-enhance-A...
von cantsin
Mi 13 Jan, 2021 17:33
Forum: Gemischt
Antworten: 43
Zugriffe: 2439

Re: 4K- oder 8K- – eeegal!

Ja eben. Niemand der halbwegs klar bei Verstand ist kauft sich einen 8K Monitor mit 32". Da sieht bei normalem Betrachtingsabstand niemand einen Unterschied zwischen 4k und 8k. Bei dem verlinkten Modell geht's um einen Computermonitor. Bei 32" sind die Displaymaße normalerweise 71x40cm bzw. 28x16 Z...
von cantsin
Mi 13 Jan, 2021 14:02
Forum: News-Kommentare
Antworten: 28
Zugriffe: 4212

Re: DJI Pocket 2: Größerer Sensor mit 64 MP, mehr Weitwinkel und 240 fps Zeitlupe

Bruno Peter hat geschrieben:
Mi 13 Jan, 2021 14:00
Schau mal:

http://www.hennek-homepage.de/video/HDR ... haften.gif
Das sagt leider nichts darüber aus...
von cantsin
Mi 13 Jan, 2021 13:12
Forum: News-Kommentare
Antworten: 28
Zugriffe: 4212

Re: DJI Pocket 2: Größerer Sensor mit 64 MP, mehr Weitwinkel und 240 fps Zeitlupe

Nochmals die Frage - weiß jemand hier, ob mit dem "HDR" der Pocket 2 HDR-Video im Sinne von HLG, HDR10, Dolby Vision etc. gemeint ist, oder nur ein Bildtuning des Rec709-SDR-Bilds?
von cantsin
Mi 13 Jan, 2021 13:09
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 8
Zugriffe: 1705

Retrofilmlook von Lana Del Reys 'Chemtrails Over The Country Club'

In Lana del Reys gerade erschienenen Musikvideo ist der klassische Technicolor- und Kodachrome-Look IMHO extrem gut nachgeahmt: https://www.youtube.com/watch?v=vBHild0PiTE Die Macher des Videos sind das Duo BRTHR/Alex Lee und Kyle Wrightman: http://brthr.net Technische Hintergrundinformationen zur P...
von cantsin
Mi 13 Jan, 2021 01:00
Forum: Off-Topic
Antworten: 411
Zugriffe: 24929

Re: Zerstörung der TV-Ausrüstung vor dem Kapitol am 6.1.21

Die US-Demokraten haben nicht mit einem Wahlsieg gerechnet, sonst hätten die einen Präsidenten aufgestellt der zwei Antszeiten durchhält. Die Präsidentenkandidaten in den USA werden größtenteils basisdemokratisch bestimmt, und um bei den "Primaries" mitzustimmen, muss man nicht einmal zahlendes Par...
von cantsin
Mo 11 Jan, 2021 17:47
Forum: News-Kommentare
Antworten: 28
Zugriffe: 4212

Re: DJI Pocket 2: Größerer Sensor mit 64 MP, mehr Weitwinkel und 240 fps Zeitlupe

Hat jemand dieses HDR mal getestet? Was genau verbirgt sich hinter dieser Funktion? Echtes HDR (z.B. via 10bit Hybrid Log Gamma) oder nur Dynamikkompression in 8bit SDR/Rec709?!?
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Empfehlung: The Serpent (neue BBC-Serie)
von TomStg - Mi 6:56
» Resolve 17.0 Beta 7 ist raus
von Frank Glencairn - Mi 6:09
» Welche Kopfhörer?
von Frank Glencairn - Mi 5:58
» SUCHE Walimex/Samyang VDSLR Objektive
von iasi - Mi 4:32
» Z Cam: E2 bald Live-Streaming-fähig, Preissenkungen und neue E2-M4 vorgestellt
von iasi - Mi 4:31
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Mi 1:13
» Bildfehler in Videos (Moiree?) / Panasonic G9 + Leica 12-60mm
von roki100 - Mi 0:33
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von roki100 - Mi 0:15
» Extrem langsamer Export mit HEVC
von mash_gh4 - Di 23:58
» Ton Rückkoppulung im webinar vermeiden
von elephantastic - Di 23:37
» Alle Z CAM E2 erhalten ProRes 4:2:2 Recording mit 0.98.0 Firmware Update
von Clemens Schiesko - Di 23:36
» Manfrotto 645 Fast Twin Alu und Carbon Videostativ – günstig, modular und mit schnellem Fast Lever Lock
von SonyTony - Di 22:53
» Filmscanner für Super und normal 8
von Merlin2504 - Di 22:29
» GPS für Sound?
von mash_gh4 - Di 21:32
» Renderzeiten
von Aviator80 - Di 21:24
» Wie finde ich diesen Lut?
von roki100 - Di 21:01
» Verärgert: SD Klassifizierungen, speed & Preise
von klusterdegenerierung - Di 20:50
» Wie gut ist Canons Speedbooster EF-EOS R 0.71x an der EOS C70?
von Huitzilopochtli - Di 17:45
» Neu!! Walimex pro LED Studiolicht Daylight 200W (Foto/ Video)
von SmartyMarty - Di 16:32
» "Offline" arbeiten
von markusG - Di 16:23
» Mattebox als variabler ND-Filter
von pillepalle - Di 16:02
» DIY - Rüssel MEMS Mikrofon(e)
von ruessel - Di 13:12
» Neue Drohnenregeln ab 2021: wer Kameradrohnen fliegen möchte, muss sich registrieren
von carstenkurz - Di 12:51
» Adobe Premiere Pro Update 14.8 bringt Timecode Support für Non-Standard Frameraten
von slashCAM - Di 12:48
» XAVC-I vs ProResHQ
von leobaby - Di 12:43
» Sony Alpha 6600 - hat schon jemand Langzeiterfahrungen
von Tscheckoff - Di 11:39
» Hackintosh vs Virtualisierung (unter Linux)
von markusG - Di 11:16
» Weitwinkel Cine-Objektiv Samyang MF 14mm T3,1 erscheint in der VDSLR MK2 Serie
von klusterdegenerierung - Di 11:10
» 8Bit Ronin SC oder 10Bit RS2?
von klusterdegenerierung - Di 9:21
» Modellberatung Semi-Pro
von Tscheckoff - Mo 22:33
» 160 Mio.$ für „Red Notice“, 200 Mio.$ für "The Gray Man" - dennoch schafft es Netflix nicht
von iasi - Mo 22:16
» Monitore mit DisplayPort 2.0 verspäten sich stark
von tom - Mo 17:53
» Von der Sony FS5II zur FX6 wechseln?
von klusterdegenerierung - Mo 13:15
» VESA-Halterung mit Spigot-Mount
von Abercrombie - Mo 12:19
» Samsung Galaxy S21 Ultra 5G -- neuer Isocell HM3 108MP Sensor, kein MicroSD
von teichomad - Mo 10:27
 
neuester Artikel
 
Canon EOS C70 und EF-EOS R 0.71x

Mit dem hauseigenen Speedbooster der auf den Namen Bayonettadapter EF-EOS R 0.71x hört, hat Canon eine sehr spannende Erweiterung für die EOS C70 im Programm: Schließlich lassen sich mit dem 0,71-fach Canon Focal Reducer EF-Vollformatoptiken unter Beibehaltung des Vollformat-Bildwinkels am S35-Sensor der C70 betreiben. Wie gut dies funktioniert, haben wir in unserem Praxistest geklärt (inkl. Videoclip) weiterlesen>>

Horror/Mystery Kurzfilm Blinder Himmel -- (fast) alles aus einer Hand

In unserer Behind-the-Scenes Reihe nehmen wir diesmal die Enstehung eines Low-Budget Horror/Mystery Kurzfilms unter die Lupe. Wie "Blinder Himmel" quasi im Alleingang entstand, welche Technik verwendet wurde, wie der Dreh mit der lokalen Feuerwehr ablief und vieles mehr erzählt Markus Baumeister. weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...