(User Above) hat geschrieben: : es gibt Karten, die gleich gut sind wie die Hercules, die aber deutlich billiger sind!
: 60 DM Ersparnis ist fast bei jeder Noname-Karte, die Du kaufen kannst, drin. Und die
: verbauten Chips sind eh gleich.
(User Above) hat geschrieben: : z.B. auf der EXSYS EX-6460 mit MAGIX Video deLuxe für 46Euro.
:
: absolut korrekt! EzDv mit MSPro6.0 derzeit um die 650DM im Handel.
(User Above) hat geschrieben: : Ganz schön teuer. Dann lieber etwas Einfaches und mit dem Rest Kurzurlaub zu zweit.
: Warum Geld in den Rachen werfen, wenn man dafür Besseres, Vergnüglicheres bekommt.
(User Above) hat geschrieben: : z.B. auf der EXSYS EX-6460 mit MAGIX Video deLuxe für 46Euro.
:
: absolut korrekt! EzDv mit MSPro6.0 derzeit um die 650DM im Handel.
:
: Glückauf aus Essen
: h a n n e s
(User Above) hat geschrieben: : Kann dem Hannes nur zustimmen, ich habe das Leid mit anderen billigen (300,-DM) Karten
(User Above) hat geschrieben: : 300 ist auch viel zu teuer! 100 Mark sind angesagt!
(User Above) hat geschrieben: : Was habe ich denn mit der EXSYS empfohlen ???
: Lesen müßte man können !!!
:
: Offensichtlich ist es viel interessanter, intellektuellen Dünnschiß loszuwerden,
: anstatt sachdienliche Hinweise zu geben.
:
(User Above) hat geschrieben: : warum verkommen Video-Foren immer mehr zu Tummelplätzen von Profilneurotikern?
:
: Gibt das gemeinsame Hobby nicht mehr genug her??
:
(User Above) hat geschrieben: :warum verkommen Video-Foren immer mehr zu Tummelplätzen von Profilneurotikern?
:
:Gibt das gemeinsame Hobby nicht mehr genug her??
:: Warum geben so viele Reaktion darauf? Sind die einen Deut besser? Sachlicher?
:: Toleranter?
(User Above) hat geschrieben: : Liegt vielleicht doch am Medium -BEI- hannes.
:
: Zuviele Videoten an Bord.![]()
(User Above) hat geschrieben: : Jaja, das sind "IMMER DIE ANDEREN!"
(User Above) hat geschrieben: :
: oder was können die teureren Karten mehr wie die billgeren, außer dass sie bessere
: Software haben?, (Ich habe Premiere 6). Die Hercules-Karte kostet ja gerade mal 200
: DM.
: oder gibt es bessere Karten, als die Hercules, die unwesentlich teurer sind?