was ist ein dslr look ?pilskopf hat geschrieben:Du kommst mit dem DSLR Look nicht zurecht, du bist einfach normale Videokamera verwöhnt
nachdem ich ja eher photograph bin , mag ich den look der photos...ist das der dslr look ?
ich will im prinzip eine videokamera die eine reihe meiner photos erstellt...
die farben der hc sind fast gleich mit dem testsieger, gefallen mir , aber die quali der linse ist mist...an normalen videokameras hat mich immer gestört dass ich nicht so mit tiefenschärfen spielen kann wie mit dem fotoapparat...genau deswegen habe ich doch die gh2 gekauft...die option sämtliche werte manuell genau wie im fotoapparat einstellen zu können
klar sind farben geschmackssache...ich habe lieber sonnenscheinfarben andere haben es lieber düster (gh2)
wer mit diesem düsteren look zufrieden ist..fein...ich bin es nicht....ist zwar eine enttäuschung und ich muss jetzt bezüglich der manuellfunktion bei einer anderen kamera kompromisse eingehen...aber farbe ist für mich sehr wichtig...ich flieg doch nicht um die halbe welt in die sonne, bin schon vor sonnenaufgang am drehort um das perfekt licht zu haben und dann sieht das ergebniss aus als hätte es geregnet