Logo

/// 

TwinHanDTV



Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Fernsehen-Forum

Frage von jesch:


Hi,
habe volgendes Problem und bitte umgehen um Hilfe:
Habe einen neuen PC mit XP und habe das Program ThinhanDTV installiert. Anfänglich klappete alles. Nach einem Neustart erhielt ich folgende Nachricht: Die Karte oder das Laufwerk wird nicht unterstüzt. Bitte die Installation der Hartware überprüfen.
Kann mir jemand sagen warum diese Meldung immer wieder kommt und ich kein Fernsehen zur Zeit mir auf meinem PC ansehen kann. Wo kann da ein Problem aufgetaucht sein. Haben andere auch Probleme hiermit. Ich bin noch ein Anfänger auf diesem Gebiet. Kann mir jemand Helfen?
Jesch



Antwort von Markus:

"jesch" wrote:
Anfänglich klappete alles.

So lange hardwareseitig nichts kaputt gegangen ist, sollte das auch weiterhin funktionieren.

Was aber ein großes Problem sein kann sind irgendwelche softwareseitigen Installationen, seien es nun Betriebssystem- oder Mediaplayer-Updates, Treiber, Programme, was auch immer. - Die Frage ist also, was seit dem letzten Funktionieren verändert wurde?

Querverweis:
Infos und Links zum Thema Image

"jesch" wrote:
Bitte die Installation der Hartware überprüfen.

Hast Du das der Vollständigkeit halber mal gemacht?




Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Fernsehen-Forum






























weitere Themen:
Spezialthemen


16:9
3D
4K
AVCHD
AVI
Adapter
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
After effects
Akku
Akkus
Apple Final Cut Pro
Audio
Aufnahmen
Avid
Bild
Blende
Book
Brennen
Cam
Camcorder
Camera
Canon
Canon EOS 5D MKII
Capture
Capturing
Clip
ClipKanal
Clips
Codec
Codecs
DSLR
Datei
Digital
ENG
EOS
Effect
Effekt
Effekte
Export
Fehler
Festplatte
File
Film
Filme
Filmen
Filter
Final Cut
Format
Formate
Frage
Frame
HDR
Hilfe
Import
JVC
Kabel
Kamera
Kanal
Kaufe
Kaufen
Layer
Licht
Lösung
MAGIX video deLuxe
MPEG
MPEG-2
MPEG2
Mac
Menü
Mikro
Mikrofon
Mikrophone
Monitor
Movie
Musik
Nero
News
Objektive
PC
Panasonic
Pinnacle
Pinnacle Studio
Player
Premiere
Projekt
RED
Recorder
Red
Render
Rendern
Schnitt
Software
Sony
Sony Vegas Video
Sound
Stativ
Stative
Streaming
Studio
TV
Test
Titel
Ton
USB
Umwandeln
Update
Vegas
Video
Video-DSLR
Videos
Videoschnitt
Windows

ClipKanalschraeg

Aktuelles Video:
SOLUS


update am 28.November 2014 - 18:00
ist ein Projekt der channelunit GmbH
*Datenschutzhinweis*