| Suchen Videofilmer mit Interesse an langfristiger Zusammenarbeit (;KÖLN)
Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen Zum Orginal-Thread / Zum Jobs/ Crewmitglieder-Unterforum
Frage von madm2001:
Tachjen zusammen,
wir (;das sind zwei Berufsfotografen) suchen für eine langfristige Zusammenarbeit einen engagierten Videofilmer.
Wir haben einige Projekte die wir gerne mit Videos abdecken und davon kleine Clips erstellen wollen. Genauso machen wir öfters auch Lichtsetzungs und Fototutorials in Videoform. Bisher haben wir immer auf einen weiter weg wohnenden Kameramann zurückgegriffen. Diese Lösung ist aber nicht wirklich interessant, da einfach zu kompliziert.
Wir suchen daher eine helfende Hand aus Köln/Bonn die mit uns ca. 1 mal im Monat durch die Republik tingelt. Shootings sind z.B. in den Alpen zum Thema Actionfotografie, am Mittelmeer, am Atlantik oder auch mal nur vor der Haustüre am Rhein.
Wir stellen komplette Ausrüstung. Einzige Voraussetzung: Es sollte eigentlich mit FotoDSLR gefilmt werden. Und da kommt der Knackpunkt. Wir würden uns freuen, wenn ein Videofilmer langfristig Interesse hätte, mit den FotoDSLR zu arbeiten.
Wir würden uns freuen, wenn es eine Zusammenarbeit wäre, die beiden Seiten etwas bringt. Daher auch Videofilmer die Erfahrung im Bereich DSLR-Videofilming haben und das weiter ausbauen möchten.
Wir haben bisher im Programm... 3x 5D II, 7D, 1D IV, Stative mit FluidKöpfen, 5000W Strahler von Hedler, Steadycam umgebaut für DSLR..., Ikan Field Monitore... Schnitt kann bei uns am Mac Pro Octacore erfolgen, sollte dann aber auch in den Händen des Videofilmers liegen.
Also... kurz und knapp. Wer hat Lust mit uns coole Videos zu machen. Für YouTube, Web, etc...
LG Martin
PS: Infos über uns unter www.krolop-gerst.com Kontakt bitte einfach über info@krolop-gerst.com
Antwort von MarcBallhaus:
was genau habt ihr denn vor?
MB
Antwort von B.DeKid:
Coole Seite habt Ihr da !
Euer "The Poster" erinnert mich an meine Protecting the Torch Arbeit
http://forum.slashcam.de/protecting-the-torch-ein-digital-photo-composing-zum-thema-free-tibet-vt61794.html
.........
Leider komm Ich nicht aus Köln , da fährt zwar mehrmals am Tag ein Bus hier vom Flughafen aus hin ... aber halt nicht in der Nähe.
Auch ein reiner "Kameramann" bin ich wohl auch nicht. Obwohl ich glaub Ich schon weiss wie man eine Kamera bedient ;-P *LOL*
...........
Hoffentlich findet Ihr nen fähigen Mann / Frau - eure Sachen haben Potenzial;-)
MfG B.DeKid
PS: Aber vielleicht kann Ich euch ja mal im Studio besuchen mir eure Arbeiten anschauen wenn Ich mal wieder in eurer Gegend bin. Würd mich mal intressieren.
Und wenn Ihr mal MattePaintings , Concept Art , Action Sport Footage, 3D Arbeiten und CGI , MoCap oder nur gute Fotos braucht dann könnt Ihr euch ja hier wieder melden;-)
Antwort von B.DeKid:
EDIT:
Leute kuckt euch mal die Making of s da auf der Seite bzgl der Lichtsetzung zu dem Sportler Foto an - das ist super erklärt.
Frage wurd das mit der XM2 gedreht? (; welche man in der Slideshow sieht) Wie wollt Ihr das mit dem Ton mit den VDSLR Cams regeln .... Ich setze dazu momentan auf externe HHB Devices weil Ich mit der Quali vom Sound der Canon"s nocht nicht zufrieden bin.
MfG B.DeKid
Antwort von madm2001:
Wir haben nen Beachtek und externe Sennheiser Mikros...
Gruß Martin
Antwort von madm2001:
was genau habt ihr denn vor?
MB
Also wir wollen einfach auch mal ein paar fetzige Videos machen und zudem auch unsere Blog-Tutorials auf ein höheres Level bringen. Wir sind keine Filmer sondern Fotografen und wir denken, dass man die Videos auch optisch noch um Klassen erhöhen kann.
Antwort von MaestroXXV:
hi leute,
habt ihr mittlerweile jemanden gefunden? mich würde interessieren in welchem stil die videos gedreht/geschnitten werden sollen. habt ihr ein besispiel? ich selber wechsle gerade mein format um auf eos vdslr.
Antwort von DMD:
Das klingt alles sehr interessant... nur sitze ich bei Berlin. Falls ihr in Eurer Umgebung kein Glück habt, könnt Ihr Euch gerne melden.
Grüße Stev DMD
############################## Drews-Medien-Dienstleistungen
Stev Drews Dorfstraße 30i 16321 Bernau Mobil: 0174/2333468 Fax: 0321 222 11 223 http://www.drews-medien-dienstleistungen.de stevdrews@email.de
##############################
Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen Zum Orginal-Thread / Zum Jobs/ Crewmitglieder-Unterforum
| |
| |