Hallo.
Ich habe mir die neue Sony PXW Z200 zugelegt und bin mit ihren Funktionen durchwegs zufrieden. Da ich auch noch mit der Sony FDR AX700 arbeite, habe ich versucht, die beiden Kameras farblich auf einander abzustimmen, was leider trotz manuellem Weißabgleich und zahlreicher Farbkorrektur-Versuche nicht gelungen ist. Dabei habe ich festgestellt, dass nicht nur die Farbabstimmung zwischen den beiden Kameras unmöglich war, sondern dass die Sony PXW Z200 Probleme hat, die Farben (speziell ROT) realistisch darzustellen. Trotz vielfacher Korrekturversuche unter Ausnützung der zahlreich im Menü angebotenen Einstellungsmöglichkeiten, ist es mir nicht gelungen, Rot als Rot darzustellen. Eine rote Vorlage war dann auf der Aufnahme je nach Korrekturversuch, Orange, Braun, Violett aber niemals Rot.
Nun meine Frage an die Community der Z200-Besitzer: Habt auch ihr Probleme mit der Rot-Wiedergabe bei dieser Kamera, oder habe nur ich ein "Montags-Modell" erwischt? Es kann allerdings auch sein, dass ich trotz intensiver Versuche die richtige Einstellung nicht gefunden habe.
Freue mich, eure Meinung zu hören.