wenn du kein depp bist, würdest du dir einen der ca 100 thread zum filmen mit den canon dslrs durchlesen und wüsstest, wie man sie bedient. wenn du natürlich ein depp bist, können wir das ganze wissen, was hier angesammelt ist, nocheinmal und nocheinmal und nocheinmal posten. wie hättest du es denn gerne?Schwermetall hat geschrieben:OK, OK,
ich bin offensichtlich der Depp, soviel habe ich nun mitbekommen.
Seid bitte nun so nett, und klärt mich doch einfach auf,
wie ich beim nächsten mal die 60D einstellen sollte.
Ich ging nun mal davon aus, das der Automatikmodus für Deppen wie mich gemacht ist. - Offensichtlich lag ich da falsch.
jo ist auch der fall, wenn sich der neuling auch bemühen würde die sufu zu nutzen und lernbetreit ist. du weigerst dich die sufu zu nutzen und dir selbst wissen anzueignen. du schreibst groß etwas über test und vergleich, hast aber keine ahnung von dem, was du testest und vergleichst.Schwermetall hat geschrieben:In anderen Foren kenne ich das so,
das man Anfängern oder Deppen konkrete Hinweise gibt.
Der Tip, das Forum zu studieren ist sehr nett.
Eine DSLR ist eine Kamera, die man eingentlich nicht im (Voll-) Automatikmodus benutzt. Fachgerecht Hand angelegt wird sie die besseren Bilder liefern....Schwermetall hat geschrieben:Was spricht denn dagegen, 2 Kameras im Automatikmodus zu vergleichen?
Wenn ich mit meiner 20D fotografiere, dann nur im A, T, oder M Modus und ich denke, wenn ich stolzer Besitzer einer 60D wäre, dann würde das beim Filmen nicht anders aussehen.Syndikat hat geschrieben: Eine DSLR ist eine Kamera, die man eingentlich nicht im (Voll-) Automatikmodus benutzt. Fachgerecht Hand angelegt wird sie die besseren Bilder liefern....
Jetzt.nachtaktiv hat geschrieben:nee das stimmt so nicht ... blue ray player kaufen sich mittlerweile doch schon so einige, die werbungen für die entsprechenden filme im blödmarkt oder beim planeten jede woche im anzeiger sprechen da schon eine klare sprache ...
neulich kam ich bei nem kollegen vorbei, der seinen full hd fernseher zum konsolenzocken benutzt ...
also, et kütt langsam ..
Hi B.DeKidB.DeKid hat geschrieben:**Oder ich mach endlich mal nen Blog auf , wo ich mal die immer wiederkehrenden Fragen aufliste und beschreibe - denn sich mal eben so durchs INet zu hanggeln ist für die meisten Leute ( nachvollziehbar) nicht möglich.**
Die Leute schreiben hier viel in diesem Thread, sagen aber nichts dazu was man gegen das Aliasing der 60D tun könnte. Sie haben halt selbst keine Lösung parat, deshalb reden sie lieber hier dumm daher und machen Dich an!Schwermetall hat geschrieben:
Was sagt ihr dazu?