Wenn Kodak das überhaupt übersteht .....Für KODAK wird sich das Filmgeschäft langfristig nicht mehr rentieren.
findest du?...übrigens sind die aktuellen Polaroid-Filme totaler Schrott.
Geht mir genauso. Der ganze digitale Krempel ist mir einfach zu "clean", keine Seele, keine Stimmung. War vor einiger Zeit in Düsseldorf in einem Fotoladen und wollte mir ein paar Fuji Provias kaufen, da meinte die Verkäuferin "Das wär so lustig, die Jungen wollen alle Film haben und die Alten wollen alle Digi-Knipsen haben" ;-)Predator hat geschrieben:Aber Film ist einfach Film! Ich habe im letzten Urlaub die EOS leigenlassen und mit meiner alten AE1 analog fotografiert. Man sieht es einfach sofort. Die Bilder schreien nach Film.
Angeregt durch einen Forenthread zur neuen Sigma fp L wollten wir auch einmal ein paar Gedanken zur L-Mount zusammenführen. Besonders über deren Positionierung im Umfeld der Filmer. weiterlesen>>
DSLMs als Webcam? Was erst einmal nach einer guten Idee klingt, zeigt in der Praxis noch ein paar Tücken. Wir haben uns aktuelle Lösungen von Canon, Panasonic und Sigma etwas näher angesehen... weiterlesen>>