Wie sieht's mit der Garantie aus?gstyle hat geschrieben:...habe das Gefühl, dass ich die auf jeden Fall in USA kaufen sollte. Oder übersehe ich etwas?...
Durch das Mitbringen sparst du nur die Versandkosten, aber ansonsten ändert sich ja nichts. Rechne es einfach mal durch: Du wärst nicht der erste, der vom Glauben an ein USA-Schnäppchen schnell geheilt ist, sobald er realistisch vergleicht. Bei B&H in New York gekauft - einem renommierten Händler, der sozusagen die Referenzklasse für US-Einkäufe darstellt -, kämst du zum Beispiel mit der 60Hz-TM900 auf einen umgerechneten Preis von rund 870 Euro. Der deutsche ebenso seriöse Fachhändler verkauft dir die 50Hz-Version allerdings schon für einiges weniger. Du müsstest dir also eigentlich überlegen, ob dir 60p so wichtig ist, dass du dafür bereit bist, mehr zu bezahlen und obendrein die genannten Probleme in Kauf zu nehmen. Bei der GoPro sieht's etwas anders aus, denn die wird in den USA oft zu Spottpreisen angeboten, von denen man in Deutschland nur träumen kann. Da lässt sich dann durchaus was sparen.gstyle hat geschrieben:...Ich würde sie aus den USA mitbringen...