dustdancer hat geschrieben:ich finde es gut, dass nur die top3, die auch prämiert wurden, bekannt gegeben wurden. alles andere artet, so meine meinung, eher in ein "virtuelles schwanzmessen".
es waren viele gute filme dabei, daher ist es doch auch ok, wenn die wertungen außer betracht gelassen werden und nur die besten drei, die auch preise bekommen, bekannt gegeben werden.
my 5 cents.
also eigentlich ist ja ein jeder wettbewerb ein wie so "schön" gesagt ein "virtuelles schwanzmessen". dann haben halt die drei besten diese praktik vollzogen. ;)
mein vorschlag kam auch gerade, WEIL so viele andere gute filme im wettbewerb dabei waren, außer der drei gewinner. daher fände ich es schön noch eine ausweitung der bewertung zu haben. ich glaub nicht, dass sich jemand, der nicht am voting teilgenommen hat, jetzt noch alle 185 filme anguckt.
es war ein toller wettbewerb mit super einreichungen, daher fände ich es nur um so besser, je mehr tolle einreichungen noch mehr zuschauer finden. die filme sollen gesehen werden und nicht nach dem wettbewerb verstauben. das wäre schade drum.
von mir aus muss auch keine genaue platzierung vom 4. bis zum 10. platz veröffentlicht werden. einfach nur: "hey, diese filme waren auch top, habens aber nicht unter die top drei geschaft...schaut sie euch an!"
viele grüße an alle teilnehmer,
peter