Moin!
Da bei mir ein Systemwechsel ansteht verkaufe ich hier meine treue Panasonic NV GS 500.
Zum Umfang: Die Kamera kommt mit 4 Akkus, einmal der Originalakku CGA-DU 16, zwei Nachbauten vom DU-21 (größter erhältlicher Akku, und noch ein DU-21 Markennachbau von Ansmann. Damit kann man die Kamera 7h betreiben ohne sie ausschalten zu müssen. Das Schnellladegerät ist natürlich auch dabei, ebenso wie USB und AV Kabel, sowie die Fernbedienung. Ein paar frische Tapes habe ich noch übrig, die packe ich mit dazu.
Zustand: Auf der Unterseite der Kamera sind ein paar Kratzer, die kommen von der Stativmontage, ansonsten alles tip top, da die Kamera immer im Pelicase untergebracht war. Die Optik ist frei von Kratzern oder Pilz, das Laufwerk tut artig seinen Dienst ohne Dropouts usw. LCD und Sucher sind ebenfalls wie neu.
der Preis inkl. Versand: VERKAUFT!
Weiterhin verkaufe ich meinen Raynox HD-6600 Pro 52 Weitwinkelvorsatz. Der ist ebenfalls optisch und äußerlich wie neu, da er seit dem ersten Tag mit Schutzfilter betrieben wurde.
Zum Umfang gehören Vor- und Rückdeckel, sowie ein mehrfach vergüteter UV Filter. Weiterhin gebe ich noch meinen Gewindeadapter von 43 auf 52mm dazu. Damit passt der Vorsatz dann wunderbar zur GS 500.
der Preis inkl. Versand: RESERVIERT!
Interessenten melden sich bitte unter pleitegeier-entertainment[at]gmx.de, dann klären wir alles weitere ab.
Gruß,
Tim