soahC hat geschrieben:Ich wollte es auch nicht schlecht machen. Ich würde sogar schätzen dass es die eigentliche Zielgruppe zu 100% zufrieden stellt.
Was mir jetzt beim 2ten mal anschauen aufgefallen ist: Es liegt vielleicht garnicht so sehr an der Location sondern an den Einstellungen. Das komplette Video wurde aus der selben (oder extrem ähnlichen) Einstellung gedreht. Ausserdem weiss man das ganze Video über nicht genau wo man sich befindet. Es gibt keine einzige Totale zur Orientierung.
Genau das ist mir auch aufgefallen... Die Einstellungen sind mir persönlich zu identisch. Eine richtige Totale oder auch Nahaufnahmen hätten da vllt. noch etwas mehr Abwechslung herein gebracht.
Aber du hast ja die Platzproblematik angesprochen... .
Andererseits darf man der einen Lady ständig unter's Kleid schauen... Kann ja auch nett sein*lach* naja Geschmackssache ;) Aber für die Zielgruppe und vom Style der Szene her passt das schon gut denke ich.
Mir isses jedoch etwas zu eintönig... passt dadurch aber ganz gut zur (in meinen Ohren) ebenfalls recht eintönigen Musik :-)