Hilfe!
... ich habe eine Panasonic HDC-SD5 AVCHD Camcorder, der auf SDHC Karte (Class 6 von AData) aufnimmt. Seit einem Jahr habe ich die etwa und es lief alles glatt - jetzt hatte ich auf meiner 16GB Karte schöne, unvergessliche Urlaubsvideos. Gestern habe ich sie noch kurz auf der Cam geguckt - alles war in Ordnung. Heute öffne ich die Cam und es steht: Keine Daten!
Die Karte hat keine Videos mehr!!!
--> Die Dateistruktur auf der Karte ist noch in Ordnung
--> Die Bilder (Fotos) waren noch da
--> im Ordner G:\PRIVATE\AVCHD\AVCHDTN sind aber bestimmt 100 krptische Ordner und kryptische Files, die man nicht öffnen kann. Meldung bei einigen: Auf Datei kann nicht zugegriffen werde, die Syntax für Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch.
Meldung bei einigen: Kann nicht geöffnet werden, da es sich auf einen Pfad bezieht, der nicht mehr zur Verfügung steht...
--> Der Zugriff auf die Karte ist extrem langsam
--> Der Ordner mit den AVCHD Dateien (Stream) ist leer
--> Ich habe mal zum Überprüfen kurz etwas Neues aufgenommen, dies ist nun ganz normal auf der Karte zu finden.
--> Ganz alle Hoffnung habe ich nicht aufgegeben, da immernoch 5GB von den 16 genutzt werden!
:( :( :(
Es wäre einfach so dermaßen schade, wenn diese Videos weg wären... vielleicht kann mir ja einer von euch helfen!!!
Vielen Dank schonmal... eure trauernde Petra