Hallo an alle,
ich brauche ganz dringend hilfe!!!!
Ich habe über ein jahr an einem 22 minütigen film gearbeitet mit studio 11, alle szenen einzeln geschnitten und gespeichert und hinterher zusammen gefügt um den film zu speichern.
Dies ging aber nicht weil sich studio 11 beim rendenr immer aufhing, ein bekanntes problem wie ich auf der seite herrausfand. ich ahbe alles getan was dort stand, hat aber nix geholfen.
Somit wollte ich pinnalce neu installieren und da fing das übel an!!!
Ich konnte es nicht mehr öffnen da mir immer angezeigt wurde initialisierung fehlgeschlagen. Dies sei acuh ein bekannter aber seltener fehler. Mir wurde dann geraten komplett alle daten von pinnacle restlos zu löschen, ordner etc , auf der seite gab es sogar ein spezielles programm dafür. Danach sollte man pinnacle nochmal neu installieren. Habe ich getan, der fehler blieb aber.
Ich hatte aber vorher einen wiederherstellungspunkt erstellt da ich eine sicherung haben wollte fals was schief geht. Als bin ich zurück gesprungen wo pinnacle noch funktionierte..pustekuchen, systemwiederherstellung bedeutet wohl was anderes...jetzt ließ sich pinnacle zwar wieder öfnnen allerdings mit 20 fehlermeldungen vorher sangezeigten osundprobleme und und und..aber zumindest war es wieder offen...jetzt kommt das wo ich total fertig bin!!!!!!!!!!!!
Meine SAVE DATEIN wurden total fehlerhaft angezeigt, manche wollte eine dlt datei haben, welche ich aber voher gelöscht hatte wohl wie es auf der hp stand und welche druch die systemwiderherstellung nciht wieder gekommen sind!!!! es wird immer eine _x0001.dlt datei gesucht?????
Andere projekte lassen sich öffnen dann sind die clips allerdings schwarz ud zwischen den überblenden sind so grüne steckdosen???
Die fildatein lassen sich auch bei direkten anwählen nicht mehr öffnen!!
ICH HABE JETZT tierisch ansgt das meine arbeit von einem jahr sprich die save datein sich nciht mehr öffnen lassen???? BItte sagt mir das das noch geht irgendwie!!! Ich dachte man brauch dazu nur die clips selber und die stx datein mit dem grauen ordner dabei????
Und wie komme ich aus dieser scheiß situation wieder raus?? ich kann pinnacle nicht neu installieren weil es mir immer mit initialisierung fehlgeschlagen angezeigt wird??
Aber bittte sagt mir erstmal das meine daten sicher sind!!
vielen dank für eure hilfe!!!!!!!