Nö, erklärs mal klarer. Danke!Maxxx2 hat geschrieben:...ist ein bisschen komisch formuliert aber ich hoffe ihr versteht mich
Das youtube-Video ist vor allem mit Maya, Fusion und Photoshop gemacht worden, und diese Programme muss man auch erst mal beherrschen ;-)Maxxx2 hat geschrieben:...dass das Haus gar nicht echt ist....Gut...dann ist es ja einfach...
Na bestens! Dann ist fuer dich ja alles gebongt und klar! Viel Glueck bei der aufkommenden Einfachheit in deiner kleinen Video- und Special Effects-Welt! Wir sind froh, dass wir dir so vollumfaenglich helfen konnten, oder, Leute?!Maxxx2 hat geschrieben:Achso...Ihr meint dass das Haus gar nicht echt ist....Gut...dann ist es ja einfach...
Das Programm weiß es natürlich nicht, das solltest Du wissen (oder Dir zumindest vorstellen können) und dies entsprechend mit den Mitteln Deiner Wahl zusammenbauen. Allerdings würde ich Dir raten mit etwas kleineren Schritten anzufangen und erstmal die Grundzüge des Schnitts, Compositings und 3d-Modellings zu lernen (wahlweise auch erstmal eines davon). Dann ein paar kleinere Sachen basteln und Dich allmählich steigern ansonsten wirst Du das Hobby, so es denn eins werden soll, bald aufgeben, da sich bei zu hoch gesteckten Zielen häufig Frustration einstellt. Vielleicht kannst Du ja aber auch gut zeichnen, dann kannst Du Deinen Dachstuhl auch einfach zu Papier bringen (oder via Grafiktablett auf PC) und einbauen.Maxxx2 hat geschrieben:Achso...Ihr meint dass das Haus gar nicht echt ist....Gut...dann ist es ja einfach...Aber geht das auch mit einem echten Haus?...Weil wenn ich ne Maske mach weis das Programm ja nicht wies dahinter ausssieht...