Vielleicht käme auch ein Kameraverleih in Frage? Da könntest du die Kamera noch etwas ausführlicher testen.Grievous hat geschrieben:...suche ein Geschäft...will sehen wie sie mir in der Hand liegt...
Wieso kann man da eigentlich nicht reinmarschieren und sagen: ich will die sehen, bestell mir die mal hierher? Das macht jede Buchhandlung mit jedem Fachbuch, sollte doch im "Fachhandel" auch möglich sein.smooth-appeal hat geschrieben:können dir sagen wo du eine solche Kamera findest.
Wir haben zwar im vorigen Herbst desöfteren in Wien gedreht, hatten das gesamte Equipment aber mit, so dass ich da auch keinen Tipp auf Lager habe. Google oder das örtliche Telefonbuch können dir aber sicher weiterhelfen.Grievous hat geschrieben:...kenne leider keinen Kamera Verleih...
Ihr seid heute aber auch alle zu Scherzen aufgelegt...Andreas_Kiel hat geschrieben:Wieso kann man da eigentlich nicht reinmarschieren und sagen: ich will die sehen, bestell mir die mal hierher? Das macht jede Buchhandlung mit jedem Fachbuch, sollte doch im "Fachhandel" auch möglich sein.smooth-appeal hat geschrieben:können dir sagen wo du eine solche Kamera findest.
BG, Andreas