Mit Avid kenne ich mich überhaupt nicht aus, aber erfüllt vielleicht das kleinste MacBook Pro deine Kriterien?Maik hat geschrieben:Ich such gerade nach einem Laptop für eine mobile Schnittlösung...Find mal ein Modell, was erstens noch Windows XP als BT hat, zweitens eine kompatible Grafikkarte, drittens eine nicht-RealTek-Soundkarte und zuguterletzt unter 2000 Euro kostet.
Ja, das tut es,Bernd E. hat geschrieben: Mit Avid kenne ich mich überhaupt nicht aus, aber erfüllt vielleicht das kleinste MacBook Pro deine Kriterien?
Gruß Bernd E.
Maik hat geschrieben:Wenn Avid weiterhin so lausig programmierte Software mit völlig
widersinnigen Hardware- Inkompatibilitäten auf den Markt wirft,
dann können sie Kundenkontakt betreiben wie sie wollen, das hilft dann
auch nichts mehr.
Ich such gerade nach einem Laptop für eine mobile Schnittlösung.
Find mal ein Modell, was erstens noch Windows XP als BT hat, zweitens
eine kompatible Grafikkarte, drittens eine nicht-RealTek-Soundkarte und
zuguterletzt unter 2000 Euro kostet. Das erste Testgerät haben wir gerade
nach einem Tag vergeblichen Gebastel zurückgeschickt.
Die beiden angeblich kompatiblen DELL Desktop PCs neulich haben wir nach
tagelanger Bastelei mit geänderter Soundkarte und einer älteren Avid-
Version zum laufen gebracht.
Ich kenne keinen Software- Hersteller, der sich sowas heutzutage noch leisten
kann.
Die Spinnen doch.
M.
Wieso hat Avid Liquid getötet ? Die haben erst kürzlich die Verantwortung wieder zurück nach Dt. gegeben und halten sich zukünftig mehr zurück - die Entwickler haben also mehr oder weniger freie Hand.Anonymous hat geschrieben:Nach dem AVID Liquid getötet hat - wird es etwas schwierig mit der Kommunikation mit den Kunden. Vielleicht drehen auch jetzt die Fernsehsender der Firma den Rücken. Vielleicht legt auch Apple oder Adobe die Firma einfach auf Eis. Gesamtkosten ca. 0,5 Mrd für diesen Deal, dann gibt es nur noch 2 A´s.
Auf ein Mac Book schiele ich selbst ja auch,emu hat geschrieben:Ich würde auf jeden Fall auch das Mac Book Pro nehmen - ein feines Stück Hardware und selbst wenn Du Mac OS nicht verwenden willst (obwohl das bessere System) - laß doch Windows laufen und Du bekommst alles, was Du willst. Was sind die Gründe für Windows ?