So wie von jedem anderen auch. Das steht wahlweise in Deiner Bedienungsanleitung oder auch hier bei den "Einsteigerfragen".Jemo hat geschrieben:Ich wüsste gerne wie ich von meinen JVC Camcorder die Video's vom Tape auf meinen Rechner bekomme.
Hast Du zu wenig Zeit zum Lesen oder hältst Du es nicht für nötig, mal die Überschrift zur Kenntnis zu nehmen?MuFim Productions hat geschrieben:Hast du zu viel Geld oder hältst du es nicht für notwendig vorher erstmal etwas kleiner Anzufangen? Die GY-DV 700 ist eine Schulterkamera (...)
Hauptsache mal was gesagt. Ich mag übrigens Pizza. Am liebsten mit viel Käse. Schön, nicht?MuFim Productions hat geschrieben:Hast du zu viel Geld oder hältst du es nicht für notwendig vorher erstmal etwas kleiner Anzufangen? Die GY-DV 700 ist eine Schulterkamera, manche behaupten sogar Profi, dem ich auch teilweise zustimmen kann, aber eher erst bei den Nachfolgern (5000, 5100).
Julian
oh mein Gott ... was habe ich getan ...PowerMac hat geschrieben:Andreas, ein Posting gaaanz nach meinem Geschmack!