Hat wer eine Emfpfehlung für einen Fremdakku für den Sony DCR HC96E Camcorder? Die Berichte, dass das "Gute Geschäft" welche liefern kann sprechen zumindest gegen deren Webseite, oder funktionieren sie doch:
Dort wird jedweils erwähnt:
"Achtung: Dieser Akku ist für die folgenden Modelle nicht geeignet: ... DCR-HC96" Es ist schwer vorzustellen, dass das E-Mpdell anders reagiert oder hat das irgendwelche anderen Gründe, dass der HC96 als nicht funktionierend gelistet wird?
Ich merke gerade, dass die Links aus dem Forum nicht aufrufbaer sind, wenn man nicht eingeloggt ist, also bitte über http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/st ... opid=12788 einsteigen und nach "Akku für NP-FP90 / NP-FP91" bzw. "Akku für NP-FP70 / NP-FP71" suchen.
dookie201 hat geschrieben:Der NP FP-90 von TradeShop funktioniert in meiner HC96.
und welcher ist das?? Die Kapazitäten sind unterschiedlich es gibt welche mit 3000 und 3200
Wie sind die mit 2100 von tradeshop funktionieren die, diese müssten dann FP 70 oder FP 71 entsprechen ?
der 2100er von tradeshop funktioniert! Bei voller Ladung zeigt die HC96 an:
Sucher 197 min. LCD 177min.
der 3200er von tradeshop funktioniert auch mit folgender Anzeige:
Sucher 303 min. LCD 277 min.
Habe gestern beide Akkus und ein Ladegerät von tradeshop bekommen alles sofort ausprobiert und bin sehr zufrieden zumal alles inkl. Versand 48,- EUR gekostet hat.
Sony würde bei der neuen Akku-Serie dafür insgesamt ca. 280,- EUR abzocken, mehr als eine neue HC 27 Kamera kostet!!!!!!
Der 2100er (FP70-Ersatz) von Tradeshop scheint zu funktionieren, d.h. ich sehe ein Bild nach dem Einschalten. Muss man irgendwas spezielles prüfen? Wie lange der Akku hält, kann ich noch nicht sagen, er wird gerade geladen. Die Lieferung war prompt. Hat alle gut geklappt.
etch hat geschrieben:Der 2100er (FP70-Ersatz) von Tradeshop scheint zu funktionieren, d.h. ich sehe ein Bild nach dem Einschalten. Muss man irgendwas spezielles prüfen? Wie lange der Akku hält, kann ich noch nicht sagen, er wird gerade geladen. Die Lieferung war prompt. Hat alle gut geklappt.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.